• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Release in den USA in Gefahr - NCsoft klagt gegen die Entwickler

ncsoft...die kenn ich...die fahren jedes jahr mehrere mmos an die wand :)
und neeeiiin, gw1+gw2 sind nicht von ncsoft
zum thema selbst: da mmo entwickler aus prinzip lernresistent sind, ist es doch relativ wurscht, wenn die wirklich artworks, etc. geklaut haben.
erst wirds ein hype..danach floppt es

ncsoft...die kenn ich...die fahren jedes jahr mehrere mmos an die wand :)
und neeeiiin, gw1+gw2 sind nicht von ncsoft
Doooooooch GW1 und 2 sind von NCsoft. Entwickeln tut es zwar Arenanet, NCsoft ist aber Publisher.

zum thema selbst: da mmo entwickler aus prinzip lernresistent sind, ist es doch relativ wurscht, wenn die wirklich artworks, etc. geklaut haben.
erst wirds ein hype..danach floppt es
Hätte ich selbst nicht besser sagen können. Das Spiel wird erst von allen wegen seiner tollen Grafik gefeiert werden und dann abstürzen, weil sich herausstellt, dass es ein Grindfest ala AION ist und sich dann mit einer kleinen Stammkundschaft abfinden. Der Rechtsstreit ist wohl eher für den asiatischen Markt interessant, weil da das Spiel ziemlich gut läuft.

ich hab das ganze schon bei einem der ersten beiträger zu Tera hier schon geschrieben!!
Ist doch schon seit dem bekannt, dass da Mitarbeiter von NCsoft abgehauen sind und dann Tera angefangen haben und das die Idee usw mitnehmen dürfte selbst dem letzten einleuchten....
Tera wird meiner Meinung nach nicht lang bestehen und dann floppen, denn bis auf ein "freies" Kampfsystem, pupertären Animationen ala Wackeltitten und Grafik bietet das
ganze Spiel nix was mich fesseln würde.

ich hab das ganze schon bei einem der ersten beiträger zu Tera hier schon geschrieben!!
Ist doch schon seit dem bekannt, dass da Mitarbeiter von NCsoft abgehauen sind und dann Tera angefangen haben und das die Idee usw mitnehmen dürfte selbst dem letzten einleuchten....
Tera wird meiner Meinung nach nicht lang bestehen und dann floppen, denn bis auf ein "freies" Kampfsystem, pupertären Animationen ala Wackeltitten und Grafik bietet das
ganze Spiel nix was mich fesseln würde.
Aber.. Aber... es hat Wackeltitten !! Und 3 Meter große Schwerter die von gebrechlich-zarten Mädchen geschwungen werden!! Und... Wackeltitten! Reicht das nicht ??

ad

@
khaalan laber kein mist ..ncsoft hat über jahre lineage 2 supportet und andere mmos die gut laufen,nur halt nicht immer hier in europa.befass dich lieber richtig mit dem thema.

Doooooooch GW1 und 2 sind von NCsoft. Entwickeln tut es zwar Arenanet, NCsoft ist aber Publisher.

Hätte ich selbst nicht besser sagen können. Das Spiel wird erst von allen wegen seiner tollen Grafik gefeiert werden und dann abstürzen, weil sich herausstellt, dass es ein Grindfest ala AION ist und sich dann mit einer kleinen Stammkundschaft abfinden. Der Rechtsstreit ist wohl eher für den asiatischen Markt interessant, weil da das Spiel ziemlich gut läuft.

Also soweit ich das von der koreanischen Beta sehen konnte ist es kein "Grindfest"!
Zum andern wird es für den westlichen Markt, zusätzliche Inhalte geben.

Auf dem asiatischen Markt, gibt es keinen Rechtsstreit deshalb mehr.
Ihr solltet euch erst einmal mit dem Spiel befassen, bevor ihr es gleich verurteilt.

Aber wie immer ist gleich jeder ein Experte auf dem Gebiet.
Wir werden doch sehen, wie gut es in den USA und Europa ankommt.

Zum Thema Verklagen, es gibt in Korea bereits ein Urteil dazu, welches dennoch kein Einfluss auf den Release hatte.
Glaubt ihr den Ubisoft wär bei denen mit ins Boot gesprungen, wenn es dann nix wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game auch fast 7 Monate auf Kore Servern gezockt und Grinden musste da überhaupt net . Ich hatte nen Priest und war am Ende glaube ich lvl 49

Zurück