• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar will im Februar neue Infos zum Spiel veröffentlichen

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar will im Februar neue Infos zum Spiel veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar will im Februar neue Infos zum Spiel veröffentlichen
 
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.
 
Stimmt doch garnicht. Wieso ist das eine Ankündigung für eine Ankündigung ???
Es wird doch berichtet das Rockstar im Februar infos verraten will.
Eine Ankündigung für eine Ankündigung wäre es , wenn die Berichten würden das Rockstar Games etwas ankündigen möchte.

Die ankündigen etwas, für etwas das sie später ankündigen werden damit die Ankündigung auch stimmt kündigen die das auch deshalb an.
So ergibt die Sache einen Sinn.
 
Ob man es nun Informationen nennt oder "Ankündigung". Hier wird angekündigt, dass Rockstar im Februar etwas über GTA5 ankündigen will, also eine Ankündigung einer Ankündigung. Aber Infogehalt = 0.

Ich würde mich freuen wenn man bei GTA5 mal wieder seinen Protagonist auswählen dürfte. Meiner Meinung nach ist die Charaktererstellung einer der größten Pluspunkte bei Saints Row. Es ist gleich was ganz anderes wenn man seinen Charakter selbst machen darf. Wenn sie sich schon die Mühe machen und eine so umfangreiche Stadt bauen... hmm.
 
TheTruth dein anme stammt von SanAndreas von diesem Junkie oder?
egal jetzt...
morgen ist februar...
 
Tja Rockstars, dann lasst mal knacken mit den Infos :) Ankündigung hin oder her...fest steht ja scheinbar das etwas passiert und sollte wirklich was Neues kommen, sehe ich den Release noch in diesem Jahr. UND BITTE KEIN CHARAKTER GEMODDE mit Fitnesstudio/ Muskel/ Fett/ Ausdauer etc. One for All ! Ne Type wie Nico, Tommy oder Claude...und wenn sie nur one liner spucken...solange die gut sind und in die Story passen habe ich kein Problem damit.
 
Zurück