• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Emperor 200: Zocker-Sessel für schlappe 45.000 US-Dollar - Gehobener Spielspaß für Gutverdiener

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Emperor 200: Zocker-Sessel für schlappe 45.000 US-Dollar - Gehobener Spielspaß für Gutverdiener gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Emperor 200: Zocker-Sessel für schlappe 45.000 US-Dollar - Gehobener Spielspaß für Gutverdiener
 
... Monitor ergonomisch über den Kopf hinweg mit dem Sessel verbunden...
ich würde gern wissen was daran ergonomisch sein soll oder verwendet da jemand einfach wahllos begriffe weil sie schön klingen ? ;)
 
Naja.
Ohne integrierter chemischen Toilette ist das Teil aber eher was für Poser, denn Hardcorezocker.
 
wozu son schwachsinn? n guten sessel, tisch, high-end rechner, 500 watt 5.1 soundsystem, gaming maus, tastatur, 3 monitore und ein regal um die boxen seitlich und vorne zu befestigen bekommt man für weit unter der hälfte...
 
wie kann man sich nur mit SO dicken rändern ZWISCHEN den monitoren zufrieden geben?...für diesen schwachsinnspreis wäre einfach ein monitor mit ner auflösung von 5760 * 1080 zu hart, oder was??
 
viel zu kleine fläche für die maus...für 45.000 kannste dri nen gutes gestell basteln lassen wo man alles ein und aus klappen kann UND was auf seinem eigenen bedarf abgestimmt ist ok und für 45 k kann man es auch gleich vergolden lassen xD

so dreck braucht keiner
 
Da finde ich den "Stuhl" hier aber wesentlich brauchbarer.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Völlige Fehlkonstruktion! Da fehlt eindeutig die Halterung für den Kotzeimer. ;o)
Kotzeimer sind an Fahrgeschäften dieser Art einfach nicht üblich. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hahahahahahahahahahaha u made my day PCG!
Ein "einstellbarer" Drecksessel mit 3 Monitoren für 45k $ - einfach nur wow...
Wären es 4k OLED TV's á 10k € das Stück könnte ich den Preis noch nachvollziehen, aber für Zitat "drei Monitoren, einem Lüftungssystem und THX-Sound" so viel Kohle auf den Tisch zu legen ist einfach nur albern...
 
und wo pack ich meinen FlightStick für BF3 hin wenn ich grad nich fliege? Und drei Monitore ist doch nix besonderes... Naja, wers braucht...
 
hmmm
ich glaub das würde ich billiger hin bekommen, denn so mal ab von der Elektronik ist ja das Killerfeature dass sich das ganze hebt
 
Zurück