• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld Awakening 3D: Trailer zur kommenden Vampir-Action mit Kate Beckinsale [Video des Tages]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Awakening 3D: Trailer zur kommenden Vampir-Action mit Kate Beckinsale [Video des Tages] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Underworld Awakening 3D: Trailer zur kommenden Vampir-Action mit Kate Beckinsale [Video des Tages]
 
Naja, wenn die Quälität der Underworld-Reihe mit diesem Teil wieder etwas steigt wärs mal nicht schlecht. Der Erste war ja noch gut, aber der Unterhaltungswert der anderen Beiden sank mit fortschreiten der Filmminuten immer mehr.
 
hmmm, da könnte auch mal wer nen Gescheites Spiel draus machen, ich denke die Lizenz würd´s hergeben so was in der Art wie´s neue Batman zu machen
und naja, ich denke der Film wird schon aus einem Grund ganz nett: Keiner Glitzert :$
 
Die ersten 3 waren/sind Topfilme. Der hier sieht mir zu sehr auf "3D-komm-raus" gedreht worden zu sein. Hoffentlich gibts auch ne 2D Fassung, sonst wird auf den Verleih gewartet.
 
hmmm, da könnte auch mal wer nen Gescheites Spiel draus machen, ich denke die Lizenz würd´s hergeben so was in der Art wie´s neue Batman zu machen

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Underworld Filme sich grob an der Pen & Paper Vorlage von Vampire - The Masquerade orientieren. Dazu gibt es bisher ja auch zwei Spiele (Redemption und Bloodlines), die sich für meinen Geschmack schon atmosphärisch und inhaltlich ähnlich wie die Underworld Filme (ich muss zugeben, ich habe nur die ersten beiden gesehen) anfühlt. Daher kann man sagen, dass es zwar kein Spiel zum Film gibt, aber immerhin Spiele, die die selbe Vorlage wie die Filmreihe hat.

Zum Film selbst kann ich nicht viel sagen. Als damals Underworld 1 im Kino lief, haben mich die Trailer gewaltig beeindruckt. Das ganze wirkte wie eine Mischung aus The Crow und Matrix. Der komplette Film hat mich danach ein wenig enttäuscht, aber nicht so sehr, dass ich ihn als schlechten Film bezeichnen würde. Er hat nur nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen, war aber sonst nicht schlecht. Der zweite Teil dagegen gefiel mir deutlich weniger und auf den dritten Teil hab ich dann schließlich ganz verzichtet. Vielleicht schaue ich mal rein, wenn er zufällig im Free-TV läuft.

Beim Titel hab ich allerdings den Eindruck, dass man sich viel zu sehr auf Effekte verlässt. Ich persönlich finde gut gemachte 3D-Effekte zwar optisch nett, kriege nach ner Weile aber Kopfschmerzen davon. Außerdem können 3D Effekte weder einen schlechten Film gut machen, noch können sie einen guten Film besser machen.

Dazu kommt noch, dass viele aktuelle Filme einfach zu schnell geschnitten sind, so dass für meinen Geschmack die Vorteile von Full HD und 3D Optik kaum noch zur Geltung kommen. Für Dokumentationen mit Landschaftaufnahmen, wo nicht alle 3 Sekunden die wackelige Kameraperspektive (feat. Bewegungsunschärfe) gewechselt wird, sind solche Features meiner Meinung nach viel besser geeignet.
 
hmmm, da könnte auch mal wer nen Gescheites Spiel draus machen, ich denke die Lizenz würd´s hergeben so was in der Art wie´s neue Batman zu machen
zu underworld hatten sie damals als werbung ne mod für half life rausgebracht . fand ich damals ne nette idee - sollten sie wieder machen ne mod bzw ein kostenlosten shooter -
ein vollpreistitel würde floppen - erstmal ist die lizenz nicht groß genug und dann würde man ja mit der verbleibenden produktionszeit nix grandioses auf die beine bekommen
 
zu underworld hatten sie damals als werbung ne mod für half life rausgebracht . fand ich damals ne nette idee - sollten sie wieder machen ne mod bzw ein kostenlosten shooter -
ein vollpreistitel würde floppen - erstmal ist die lizenz nicht groß genug und dann würde man ja mit der verbleibenden produktionszeit nix grandioses auf die beine bekommen

nja, deswegen hab ich ja auch geschrieben dass die das wie bei Batman machen sollten, also losgelöst vom Film und naja, so klein ist die Lizenz ja nicht und das die sich von Vampire; The Masquerade macht im Prinzip auch nichts, Warcraft basiert ja auch lose auf Warhammer
Zumal, wann kam auch wieder das letzte Gute Vampirspiel raus? Eher so 2008 mit A Vampyre Story
 
Zumal, wann kam auch wieder das letzte Gute Vampirspiel raus? Eher so 2008 mit A Vampyre Story
der letzte große vampire hype hatte im grunde nur ne weibliche zielgruppe und das ist nicht deckungsgleich mit der zielgruppe für ein videospiel

aber klar macht in den filmen die fesche kate in ihrem schwarzen anzug was her -d.h. eigentlich perfekt für ein 3rd person shooter ala bloodrayne
das letzte größere spiel dieser art (ohne vampire) war ja wet und das ist auch schon 2 jahre her
 
Mir haben die anderen Teile zumindest Spaß gemacht. Das 3D macht mir etwas sorgen. Um das 3D zu bezahlen, schmeissen sie meistens ihre Story Writer raus. Zumindest könnte man diesen Eindruck bekommen bei vielen 3D Filmen....
 
Bin zwar kein Fan von Film und Darstellerin, aber Miss Beckinsale sieht auch fast 10 Jahre nach dem ersten Film immer noch ganz heiss aus. :)
 
Waaah!! Bilde ich mir das ein, oder hat die ne neue deutsche Synchronstimme? Die gefällt mir nicht! Überhaupt nicht!

Oh und wie sie halt mit schwarzen Haaren und Ledermantel viiiiiel heißer aussieht als in dem blöden weißen Kleid ;)!
 
@sauerlandboy: traurig aber wahr; das Wundermittel heißt "Make up". ich möchte mal wissen, wie sie morgens nach dem Aufstehen aussieht;)
ich finde die ganze Szene um das Shotting grauenvoll... kommt man sich vor wie auf dem Viehmarkt - die Menge gafft...
 
Denke nicht, dass man sie morgens nach dem Aufstehen aus dem Bet schubsen würde.

Ist einfach eine hübsche Frau ;)
 
Zurück