• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Race Driver Grid 2 - Folgt schon bald die Ankündigung?

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver Grid 2 - Folgt schon bald die Ankündigung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver Grid 2 - Folgt schon bald die Ankündigung?
 
das war noch ein geiles rennspiel damals
wie lange ich das gespielt habe ....
freu mich schon
 
Das wär super, der erste Teil war grandios, und ich mag eigentlich keine Rennspiele, von ein paar Need for Speed Teilen mal abgesehen (aber die Rennspiele zu nennen wäre wohl übertrieben :-D)
 
Zeit wirds ja mal
aber wenn dann mit dedizierten Servern
 
Na endlich das wird echt langsam mal Zeit. Wenn es genauso läuft wie beim ersten Teil dann müsste GRID 2 die überarbeitete DiRT 3-Engine bekommen. Also gibt es dann ordentlich was auf die Augen. Ich hoffe nur das es diesmal mehr als nur ein Event für Crash-Derbie gibt. Und bitte weniger Driftschlachten.
 
Na endlich das wird echt langsam mal Zeit. Wenn es genauso läuft wie beim ersten Teil dann müsste GRID 2 die überarbeitete DiRT 3-Engine bekommen. Also gibt es dann ordentlich was auf die Augen. Ich hoffe nur das es diesmal mehr als nur ein Event für Crash-Derbie gibt. Und bitte weniger Driftschlachten.

Driften war Lustig, aber auch da war´s irgendwie schon komisch ausbalanciert
aber wenn mich einer jetzt mal fragen würde was ich am liebsten drin hätte: Nordschleife statt Le Mans und den Hockenheimring,
 
Zuletzt bearbeitet:
GRID spiel ich immer noch, vorallem mit dem ACAT Mod. Was die vorallem im zweiten Teil verbessern sollten, wäre der Destruction Derby Modus. Der hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, leider gab es zu wenig Strecken. Auf jeden Fall freue ich mich auf GRID 2 und Dirt Showdown :-D
 
Grid 1 war ein tolles Action-Rennspiel. Seither sehne ich Teil 2 herbei. Tippe mal auf Ende 2012.
 
Welch ein Zufall! Erst letzte Woche habe ich Teil 1 wieder mal installiert und habe gestaunt, wie gut das Teil nach 3 Jahren noch aussieht. Das könnte man heute noch locker verkaufen...gerade wenn man solche Programmierkatastrophen wie den neuen Flatout-Teil sieht.
 
Ein zweiter Teil wäre echt toll, ich fand den ersten schon sehr gut. Wird aber hoffentlich besser als Dirt 2 und 3, die mir deutlich weniger gefallen haben als Dirt 1 (das ich bis heute noch gerne spiele). Die Nordschleife als Strecke wäre natürlich noch ein weiteres Kaufargument. Dazu noch richtig viele schöne Sport- und Rennwagen aus verschiedenen Rennklassen, vielleicht ein paar historische Fahrzeuge (eine Le Mans Classic Rennserie im Spiel wäre nett) und passender Sound + Cockpits für alle Fahrzeuge ... dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
 
Zurück