• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Neues Video stellt euch das Volk der Castanic vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Neues Video stellt euch das Volk der Castanic vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Neues Video stellt euch das Volk der Castanic vor
 
Sieht mir etwas seltsam aus.
Angriff der intergalaktischen DämonenTransen. Was anderes sagen mir diese Bilder momentan nicht. Kann aber auch an der grauenhaften Musik liegen.
 
Bin gespannt ob sich das Spiel im Westen länger behaupten kann - in Korea ist es ja sehr schnell gefloppt.
 
woher weist du das?

nenn doch bitte eine Quelle, würde mich interessieren.
Ansonsten ist das nämlich nru ne dämliche Behauptung

gruß

Kein Thema :)

Bluehole Studio's TERA action MMORPG is gearing up for its second round of Korean server merges since launch according to a blurb at MMO Culture. The fantasy title, which is currently being prepared for a North American release by En Masse Entertainment, is scheduled to trim its list of 35 shards to 15 this week.
Quelle

Das war im Juni 2011, also ca. 6 Monate nach Release. Wie man dem Update der Quelle entnehmen kann war es mehr als ein Gerücht, sondern eine Tatsache ^^

Das Spiel wurde nicht umsonst so extrem verschoben - es war damals praktisch noch ein Rohbau, der nur gut aussah und gerade später nix bot. Das kommt auch in Korea nicht an. Wir werden ja die aktuelle Version bekommen, da weiß ich den Stand nicht, weil ich das Spiel lange nicht mehr verfolgt habe.

Daher bin ich eben gespannt wie es hier auf den Markt kommt und wie die Spieler das Ganze dann annehmen.
 
ok danke, wusst ich noch nicht.
15 Server sind für allein korea immernoch ne ganze menge. Sieht aber halt doof aus, wenn man von stolzen 35 auf 15 runter muss.
Kommt halt davon wenn man ein Spiel viel zu früg released, das gilt besonders für MMOs. versteh net, wieso diese Fehler immer und immer wieder gemacht werden. Meist liegt das ja am Publisher, der nicht mehr Geld investieren möchte und endlich Geld sehen will....
hmm bin ich auch gespannt ob das dann in EU ordentlich läuft. Soll ja doch irgendwie schon einige große Contentupdates gegeben haben(wie ich woanders jetzt gelesen habe).
Mal sehen.
 
Zurück