• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2: Neuer Call of Duty-Shooter von Treyarch mit Zombie-Modus?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Neuer Call of Duty-Shooter von Treyarch mit Zombie-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Neuer Call of Duty-Shooter von Treyarch mit Zombie-Modus?
 
Ich hab für euch noch ne Braking Action News!

Wahrscheinlich wird das Game mit ID Tech 3 engine kommen und es wird wahrscheinlich Perks und diverse Killstreaks geben !
 
Ne echt? Ein Zombie Modus? Hätt ich nicht erwartet dass ist ja wohl die Neuerung die CoD wieder spielenswert macht. /Ironie
 
und wollen wir wetten das Sie die besten Karten von bo in bo 2 als dlc raus bringen werden und wieder allle Zombi map karten von cod 5 und bo^^
 
und wollen wir wetten das Sie die besten Karten von bo in bo 2 als dlc raus bringen werden und wieder allle Zombi map karten von cod 5 und bo^^
und natürlich kommt das ganze denn noch als vollpreis titel raus anstatt als Addon
und wie immer das beste kommt zum schluss die engine bleibt gleich und mw 4 ist ja auch schon in Arbeit (aber das muss unter uns bleiben^^)
 
Ach wie ich es gerne sehe wenn die Anti-Call of Duty Partei mal wieder zum Angriff bläst :P
Es muss richtig toll sein den ganzen Tag vor den PC zu sitzen und zu schauen ob bei Gamestar oder PC Games ein neuer Beitrag über Call of Duty kommt um ihn gleich zu Flamen :P
 
[ironie]
Das wird doch endlich mal wieder ein CoD was es sich lohnt zu kaufen. Ich meine, ein Black Ops 2 (der erste Teil war ja hammer!!!111) und dann noch ein neuen Zombiemodus! Also da werde ich mir sofort wieder die "Super-Elite-Limited-Special-WTF!?" Edition für Xbox, PS3, PC und natürlich den 3DS kaufen!
[/ironie]
 
Schön langsam wird die CoD Basherei ziemlich laaaaangweilig :schnarch:
 
Tja, dann wirds wohl nichts mit Resident Evil 6 Call of Duty Spieler anzusprechen, wenn sie doch selbst wieder einen Zombiemodus bekommen :B
 
Zurück