• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider Reboot: Alpha-Phase erreicht, Release im Herbst bleibt bestehen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Reboot: Alpha-Phase erreicht, Release im Herbst bleibt bestehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Reboot: Alpha-Phase erreicht, Release im Herbst bleibt bestehen
 
Kann sich jemand an den letzten Teil erinnern, der kein "Reboot" war?
Also irgendwie behaupten sie das jedes mal und dann kommt doch wieder was völlig anderes bei raus.
 
ja lol-reboot des reboots..nee bei UBUSOFT läuft was sehr schief.....auch Splinter Cell haben sie doch völlig zerstört mit dem letzten teil..so ein stuss zu spielen war ja fast beleidigend???Und jetzt Lara..wie sagt man "der Krug wird so lang zum wasser getragen bis er BRICHT"?? die wollen es mit einem Geklebtem Krug weiter Propieren....BEERDIGEN und gut is....
 
ja lol-reboot des reboots..nee bei UBUSOFT läuft was sehr schief.....auch Splinter Cell haben sie doch völlig zerstört mit dem letzten teil..

*hust*
Du weißt schon, dass Tomb Raider eine Marke von Eidos und damit Square Enix ist? Ubisoft hat damit nix zu tun ^^

Ich bin übrigens sehr gespannt auf das neue Tomb Raider, denn das könnte tatsächlich endlich mal ein richtiges (und richtig gutes) Reboot werden. Bin allerdings (angenehm) überrascht, dass das Spiel tatsächlich noch im Herbst erscheinen soll - ich hätte darauf gewettet, dass es nochmal verschoben wird. Viel zu sehen gab es davon ja bislang nicht.
 
Ja, "Bioshock Infinite" und "Tomb Raider" sind die Spiele, auf die ich dieses Jahr warte.

Auf "Tomb Raider" bin ich sehr gespannt und ich setzte große Hoffnungen in diesen Titel.
Kürzlich habe ich jedoch auf der PS3 mit der "Uncharted" Serie begonnen. Im Bereich Third Person Action Adventure
ist das der Benchmark, den es erst mal zu erreichen, geschweige denn zu schlagen gilt. (Ich hoffe, die Leute von Square
haben das ausgiebig gespielt.)

Also, wenn Lara dieses mal wirklich "menschlicher" und dadurch ein glaubwürdigerer und sympathischerer Character wird,
der Schwerpunkt auf dem Erforschen riesiger Levels (mit gelegentlichen und nur notwendigen Kämpfen) liegt und die
Anzahl an Quick Time Events in überschaubarer Zahl bleibt, wird's vlt meine nächste Collector's Edition (falls es denn eine gibt. ;) )
 
Für ein Urteil ist es wohl einfach noch zu früh, denn ein paar Screenshots und Trailerhäppchen sind einfach zu wenig. Die sind allerdings vielversprechen und ich fände ein gelungenes Comeback super. Allerdings machen einen Sätze wie "das Spiel zugänglicher machen" immer ein wenig misstrauisch.
 
Hoffe sie machen was anständiges draus und nicht nur einen interaktiven Film, wie es heutzutage dann oft (leider) der Fall ist.
 
Zurück