• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Hitzige Diskussion auf Battlelog-Webseite, Forenmoderator als Cheater entlarvt?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Hitzige Diskussion auf Battlelog-Webseite, Forenmoderator als Cheater entlarvt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Hitzige Diskussion auf Battlelog-Webseite, Forenmoderator als Cheater entlarvt?
 
Nur so aus interesse... WARUM ZUR HÖLLE KANN ICH DAS VIDEO NICHT ANSCHAUEN?! 1. Betrifft mich dieser JMstV nicht... weil ich aus Österreich komme.. 2. Bin ich weder ein Kind noch ein Jugendlicher und 3. Was soll an diesen Video bitte gefährdent sein?!
 
Verständlich-da dieses spiel so nervt-und als mod willste ja nich dastehn wie ein NOOB-also wollt er halt seine staz padden ;)
Dieser Kindergarten BF3 ist einfach ein skillloses gemetzel mehr nicht-hast du SKILLS bringen sie dir recht wenig in BF3..
.also als inf spiel ich nur wenn ich muss-lieber vehicle huren sonst kannst des doch vergessen-da reg ich mich nur auf-dieses anscheined so tolle körper feeling??lol!!! ich brauch min 3 versuche um über eine GEHSTEIG zu kommen???
Das ist doch ganz klar ein ARCADE shooter, aber alle bewegungen sind simuliert??wie bekloppt muss mann(dice) eigentlich sein..
eigentlich bin ich kein COD fan aber der coop modus ist um einiges besser als die paar missionen bei bf3-auch die ganze presentation ist einfach besser-und das fehlt ja komplett bei bf3-nich mal ein richtiges INTRO movie gibt es??
man merkt einfach das DICE dieses Produkt nur hingeschmotzt hat-völlig lieblos
 
Verständlich-da dieses spiel so nervt-und als mod willste ja nich dastehn wie ein NOOB-also wollt er halt seine staz padden ;)
Dieser Kindergarten BF3 ist einfach ein skillloses gemetzel mehr nicht-hast du SKILLS bringen sie dir recht wenig in BF3..
.also als inf spiel ich nur wenn ich muss-lieber vehicle huren sonst kannst des doch vergessen-da reg ich mich nur auf-dieses anscheined so tolle körper feeling??lol!!! ich brauch min 3 versuche um über eine GEHSTEIG zu kommen???
Das ist doch ganz klar ein ARCADE shooter, aber alle bewegungen sind simuliert??wie bekloppt muss mann(dice) eigentlich sein..
eigentlich bin ich kein COD fan aber der coop modus ist um einiges besser als die paar missionen bei bf3-auch die ganze presentation ist einfach besser-und das fehlt ja komplett bei bf3-nich mal ein richtiges INTRO movie gibt es??
man merkt einfach das DICE dieses Produkt nur hingeschmotzt hat-völlig lieblos

jetzt hast du die ganzen bf3fanboys am hals xD
 
@Weed: Dein Name ist Programm, oder? *facepalm*
 
Eure Recherche über die Mods ist ja wieder der Hammer ...
Nicht irgendein Mod wurde genullt und gebannt, sondern der Spieler der gecheatet hat!
Ihr solltet es wenn schon richtig schreiben und nicht irgendwas hinklatschen ...

Gruß
seaky81
Battlelog-Moderator
 
Vor allem konnte ich so ein Video in der angegebenen Zeit ebenfalls nicht anschauen, ist nicht das erste...
 
Laut den russischen News, kamm der Cheater von der Seite BFRU.net. Aber die Admins haben sich für den Vorfall auch entschuldicht... passiert halt, wenn man nicht aufpasst.

Gut, dass das wieder vorbei ist und PCGames wieder mal zu spät ist ^^
 
Boah ey das Niveau von pcgames sinkt nun auf das der Bild.
1. Russischer Moderator
MrPropper777
Problem_USER
x7ProSniper
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/MrPropper777
http://www.ggc-stream.com/search/server/guid/gid/12b17e66055a6cfec8021c5f192438eb
2. Gemeldet wurde er über das Battlelog Portal!
3. Lernt mal zu Recherchieren
 
Eure Recherche über die Mods ist ja wieder der Hammer ...
Nicht irgendein Mod wurde genullt und gebannt, sondern der Spieler der gecheatet hat!
Ihr solltet es wenn schon richtig schreiben und nicht irgendwas hinklatschen ...

Gruß
seaky81
Battlelog-Moderator

Zitat der in der News verlinkten Fanseite: "Sogar ein cheatender Moderator wurde im englischen Teil des Boards gesichtet, er ist inzwischen des Amtes enthoben und seine Stats wurden genullt."
 
Gehts euch noch gut - 23 bis 6 Uhr morgens ? Warum kann man nicht wie bisher einfach auf "Ich weiß, dass ich 18 bin" drücken oder zumindest die Perso-Nr. wie auf Origin eintippen....
 
Gehts euch noch gut - 23 bis 6 Uhr morgens ? Warum kann man nicht wie bisher einfach auf "Ich weiß, dass ich 18 bin" drücken oder zumindest die Perso-Nr. wie auf Origin eintippen....

Vergiss es. Ich weiß nicht, was die Redaktion da geritten hat. Die beziehen sich auf einen Gesetzesentwurf ....ENTWURF....der vor über einem halben Jahr mal im Raum stand, aufgrund akuten Schwachsinns dann aber gekippt wurde. Daher muss ich ernsthaft fragen: Wie kommt ihr auf dieses Schmale Brett, hier Sachen reinzubasteln, die es gesetzlich gar nicht gibt? O_o
 
-

Gehts euch noch gut - 23 bis 6 Uhr morgens ? Warum kann man nicht wie bisher einfach auf "Ich weiß, dass ich 18 bin" drücken oder zumindest die Perso-Nr. wie auf Origin eintippen....

Ihr gebt allen Ernstes Electronic Arts Eure Personalidentifikationsnummer frei?

Warum schickt Ihr nicht gleich Eure Wohnungsschlüssel und EC-Karte inkl. Pin per Einschreiben an:

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
 
Ihr gebt allen Ernstes Electronic Arts Eure Personalidentifikationsnummer frei?

Warum schickt Ihr nicht gleich Eure Wohnungsschlüssel und EC-Karte inkl. Pin per Einschreiben an:

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln

Die Nummer ist kein Geheimnis und lässt sich durch einen bekannten Algorythmus sowieso errechnen. Anfangen kann man damit genau: nichts.
 
Meine Personr. ist kein Geheimnis - selbst meine für Fremde quasi blanke Facebook-Seite würde mehr über mich verraten. Alles was in dieser Nummer drin ist, ist mein Geb.-Datum, meine Staatsangehörigkeit, meine Behördenkennzahl (als Beispiel: Düsseldorf hat weit über 10 verschiedene davon - quasi nutzlos) und das Ablaufdatum des Ausweises.

Viel Spaß mit der Info. Mit einem simplen Geburtsdatum ohne Namen, Adresse oder sonst was kann EA (oder sonst wer) rein gar nichts anfangen...
 
Zurück