• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Dark Waters in der PC Games Sneak Peek exklusiv vor Release anspielen!

eyy so eine verarsche :PP
warum is das erst ab 18?
risen is ab 12 und nicht ab 18!!!!!
kann mir mal einer sagen warum das ab 18 ist??????

könnte es auch gehn, wenn ich nen bescheid von meinen eltern bekommen würde?
des wäre doch auch ok, oder?
denn die piranha bytes games sind meine lieblingsgames!!!!!!!!!!!!

Die Altersgrenze hat, wie ihr euch bestimmt denken könnt, rechtliche Gründe. Daher müssen wir leider auf der Volljährigkeit der Teilnehmer bestehen - da hilft auch kein Schreiben der Eltern :(

Risen 2 wurde bislang nicht von der USK geprüft.

nicht zu vergessen stehen in eurer Redaktion auch Ü18-Zeugs rum das man sonst wegräumen müsste
ich glaub Christian hat´s da mal so erklärt

und naja, das Problem sind halt zum einem irgendwelche Gutmenschen, die die PCG dann anschwärzen und das Gesetz, das solchen Gutmenschen recht gibt

Ich freu mich aber auf jedenfall mal auf die Bilder =)

Schade, an dem Tag habe ich leider keine Zeit. :(
Das wäre mal eine Sneak Peek gewesen, bei der ich gerne dabei gewesen wäre. :)

Ich frag mich wann ich mein Beta Key einsetzen kann für Risen 2 Dark Waters den ich warte schon sehr lange drauf. Gibs da eigentlich irgendwelche neuigkeiten ?

In der Risen Collectors Edition gabs ein Beta Key Code, für das nächste PB Spiel

Ich frag mich wann ich mein Beta Key einsetzen kann für Risen 2 Dark Waters den ich warte schon sehr lange drauf. Gibs da eigentlich irgendwelche neuigkeiten ?

In der Risen Collectors Edition gabs ein Beta Key Code, für das nächste PB Spiel

Jop, das frage ich mich auch, hatte mir damals auch die CE gekauft. Würde mich mal interessieren, ob da noch eine Beta kommt ;-)

Vlt. sollten wir mal ne Anfrage an die Piranhas schicken - hab auch nen registrierten Key ^^

Was soll ich denn da sagen? Aber wir sind nicht die Ältesten hier, da gibts noch andere Kandidaten. :-D

Am Samstag fahre ich "leider" in den Skiurlaub, sonst hätte ich mich sicher beworben. Schade.

Zurück