• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Starbreeze-Engine unterstützt kein DX11 - PC-Version trotzdem am schönsten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Starbreeze-Engine unterstützt kein DX11 - PC-Version trotzdem am schönsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Starbreeze-Engine unterstützt kein DX11 - PC-Version trotzdem am schönsten
 
Ich will aber nicht die selbe visuelle erfahrung wie konsoleros. Meine hardware ist nicht umsonst 10x so stark, das will ich auch sehen!
 
Also mich erinnert der Grafik-Stil zu sehr an Mirrors Edge. Ansonsten sieht es nett aus. Ich will aber nicht, dass die Grafik für den PC immer etwas heruntergeschraubt wird, anstatt dass hier das volle Potenzial der entsprechenden Engine ausgenutzt wird.
 
Ich will aber nicht die selbe visuelle erfahrung wie konsoleros. Meine hardware ist nicht umsonst 10x so stark, das will ich auch sehen!

Tja, dann schreibst du am besten einen Brief an die Entwickler, in dem du erklärst, dass du die entsprechenden Mehrkosten einer primären PC-Entwicklung gerne übernehmen möchtest.
 
Das Video mit den 15 Minuten hatte ich ja schon nach etwas mehr als einer ausgemacht.
Dieses hatte mir einfach zu stark den Eindruck hinterlassen,die Entwickler leiden an Ideenlosigkeit und müssten sich deshalb bei Drei anderen Studios bedienen.
Aber die Meldung dass es wieder nur ein billiger Konsolenport wird,der ohne viel Liebe mal wieder für Pc Spieler umgesetzt wird,die dann mit besseren Texturen abgespeist werden sollen,plus ein paar Effekte?
Nein,danke.
Damit ist Syndicate für mich ein Titel der keine weitere Aufmerksamkeit verdient.

Mfg
 
Also mich erinnert der Grafik-Stil zu sehr an Mirrors Edge. Ansonsten sieht es nett aus. Ich will aber nicht, dass die Grafik für den PC immer etwas heruntergeschraubt wird, anstatt dass hier das volle Potenzial der entsprechenden Engine ausgenutzt wird.

Dann bin ich nicht der einzige der so denkt, ich musste erst zweimal auf den Screenshot gucken ^^
 
Zurück