• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance Online: Einen von 2.500 Beta-Keys gewinnen - Jetzt mitmachen und einen abstauben

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance Online: Einen von 2.500 Beta-Keys gewinnen - Jetzt mitmachen und einen abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance Online: Einen von 2.500 Beta-Keys gewinnen - Jetzt mitmachen und einen abstauben
 
Ich hab bereits einen Key und kann nur sagen, das es sich lohnt :)
Das Spiel hat sehr viel Potenzial!
 
Habs mal kurz angezockt.
Sicherlich: Verdammt gut gemacht. Mein Respekt. Aber Spaß hat es mir trotzdem nicht gemacht. :-D

Aber nen Blick ist es auf jeden Fall wert. Also es ist nicht so, dass ich das Spiel nicht empfehlen würde.
 
Danke danke! Verkürzt die Wartezeit auf JA-Reloaded - ne Preview dazu wär ein Hit liebe PCGameler *mitzaunpfahlwink*
 
Gestern mal kurz angespielt. Hat sich gut angefühlt. Mein Internet hier in China ist nur leider so mies dass die Ladezeiten wehtun...
 
Ich bekomme jedes mal beim starten nen script Fehler und dann die Meldung, dass er nicht zum Server connecten kann. Hat jemand ne ahnung warum?
 
Zurück