• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: 16 Minuten langes Gameplay-Video aus der Koop-Demo

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: 16 Minuten langes Gameplay-Video aus der Koop-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: 16 Minuten langes Gameplay-Video aus der Koop-Demo
 
Schade ich hab schon nach einer Minute und ein paar Sekunden ausgemacht.
Ganz Ehrlich aus meiner Sicht?
Die haben sich so gnadenlos mit Ideen bei Bf3 bedient und Grafisch mithalten konnte das ganze,bei dem was ich in der kurzen Zeit sah (die Konsolenumsetzung ich weiss) mit Bf3 nicht.
Da kann die Story plus der Koop und Mp noch so Toll sein,ich bleib lieber bei Bf3.

mfg
 
Es sieht echt aus wie ein Mix aus BF3 + COD + Deus Ex!
Dazu die Anzeigen die ständig aufblinken oder die Muni-Anzeige direkt auf der Waffe sieht ziemlich "Konsolenfreundlich" aus...
 
Irgendwie sieht das scheiße aus, wenn ich ehrlich sein soll. Nicht mal wegen Grafik...

Sondern der eigene Charakter wirkt irgendwie extrem steif, das HUD nervt. Das Gameplay wirkt lahm.

Kann aber an der (seeehr konsoligen...) Spielweise der Tester liegen. Aber mein Ersteindruck ist ... naja, nun nich´ so.
 
Dieses HUD ist viel zu überladen, ich mag es immer schön schlicht. Und was sollen diese ganzen Einblendungen immer? Manchmal hab ich echt das Gefühl, die Hersteller halten ihre Spieler alle für geistig behindert. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Auf mich wirkt das Ganze jedenfalls total schrottig.
 
ich finds grandios! gerade die vielen anzeigen (ich bin eigl überhaupt kein freund von HUDs) gefallen mir hier. anders als in anderen titeln ist das ein spiel in einem cyberpunk szenario und genau so wie hier stelle ich es mir vor. mein gehirn ist geknackt, bzw erweitert, ich kann mit meinen augen augmented reality sehen, andere "cyberbrains" hacken und kontrollieren. im gegensatz zu cod oder bf3 wirken die HUDs hier authentisch. bin so schon ein riesen fan von ghost in the shell, leute die den anime kennen, ziehen hier wahrscheinlich auch viele parallelen zu syndicate. freue mich auf jeden fall riesig auf das spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
wer braucht das??wenn der sp nix taugt....intressierts eh kein ...der MP is ja ...wer brauchs
 
Die Nachladeanimation vom Snipergewehr sieht jedesmal so aus, als ob ihm das Magazin rausfällt und er es einfach direkt wieder rein steckt.
 
Also ich hab jetzt auch nur 2 Minuten lang ausgehalten. Das HUD sieht sehr nach Plakatwand aus. Bewegungen sind ziemlich steif und gescriptet, das sieht man sehr gut wenn er hinter einer Wand aufsteht und erstmal die Waffe drüber hält obwohl es keinen Sinn macht.

Das einzige was man dem Spiel zu gute halte kann ist das es für jede Plattform separat programmiert wird.
 
Zurück