• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - Erster Trailer und neue Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - Erster Trailer und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - Erster Trailer und neue Screenshots
 
Irgendwie glaub ich ja nicht gerade, dass das Spiel Traumwertungen bekommen wird. -.-
 
Hatsune Miku wird vielleicht bei der Eröffnungszeremonie singen!!! ...aber ich kann nicht hin T T
 
Mhhhh, da sieht sehr sehr sehr Vieles aus wie Vancouver 2010 nur ohne Schnee....warum nur ;) Nein danke, nochmal kriegt mich SEGA nich dran. Ich wart zwar seit Jahren sehnsüchtig auf ein wirklich gutes Winter/Sommergame für den PC, aber ich glaub die Hoffnung kann ich begraben wie so mancher Athlet seine auf ne Medaille ;)
 
Es gab nie wieder so ein Spiel, welches mir so gefallen hat, wie damals in den 80ern Spiele wie Summer Games oder Decathlon.
Ich würde mich freuen, wenn es endlich mal ein Hersteller schaffen würde, ein richtig gutes Leichathletik-Spiel zu veröffentlichen. Leider sind die meist total schlecht :|
 
Der Knaller! :top:
Hab das - glaube ich - entweder auf meinem 486er oder auf dem Amiga 500 gespielt..das weiß ich nicht mehr so genau.

Ich weiß aber auch noch für den Gameboy "International Track N Field" (oder so^^).
Da haben wir immer die Knöpfe A und B mit einem Stabilo-Stift gequält und sind so die 100 M in 5 Sekunden gerannt oder so. :B :-D
Aber mein Gameboy funktioniert noch heute. Das war noch Qualität.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:)
 
Zurück