• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Die Elevator-Mod lässt euch mit anderen Spielern im Fahrstuhl fahren

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Die Elevator-Mod lässt euch mit anderen Spielern im Fahrstuhl fahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Die Elevator-Mod lässt euch mit anderen Spielern im Fahrstuhl fahren
 
Was soll denn so ein unsinniger Mist? Das ist eine völlige Schwachsinnsmod, die keinerlei Spielspaß bietet einfach nur eine Mod mit unsinnigem Inhalt. Und dafür gebt ihr ne News her? Ich finds scheiße immer mehr filtern zu müssen, was ich lesen will und was nicht. Normaler Weise gibt es dafür eine Abgrenzung von Themenbereichen wie Games, Wetter, Weltgeschehen etc.
Aber irgendwie schleicht sich in fast alles (außer Wetter vllt.) völliger Blödsinn ein, der vom Leser herausgefiltert werden muss.
Das ist scheiße!
Wenn ich Müll sehen will gehe ich auf myll.de. Hier sollten Game-News stehen und zwar mit sinnigem Inhalt.
 
@DonIggy: Deine Definition von "unsinnigen News" finde ich etwas abstrus. Wer legt fest, was bei Computerspielen unsinnig oder sinniger Inhalt ist? MEine Empfehlung: Mal ne RUnde an die frische Luft gehen.
 
Wollt ihr mir allen ernstes weiß machen, dass ein Mod in der man NICHTS außer Fahrstuhl fahren macht, für Euch interessant ist?
Dann würde ich Euch mal raten selbst an die Luft zu gehen.
Oder spielt ne Runde Desert Bus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mir allen ernstes weiß machen, dass ein Mod in der man NICHTS außer Fahrstuhl fahren macht, für Euch interessant ist?
Dann würde ich Euch mal raten selbst an die Luft zu gehen.
Oder spielt ne Runde Desert Bus...

Schlaule, ähm, wenn in deinem Aufzug solche Dinge passieren würde ich eher dir mal raten schnell an die Frische Luft zu gehen
und niemehr zu diesem Aufzug zurückzukommen
Immerhin, wer so die Klappe aufreist hat ja zumindest auch mal die News gelesen und in das Video reingeschaut und weiß was da passiert, ansonsten wär er ja nur ein Schlaule das nicht mal weiß was da passiert
 
:-D :-D

Ich habe mir sicherlich 15 Minuten in diesem Video angeschaut, und mich stellenweise (gerade am Anfang) bepisst vor Lachen!
Und ganz ehrlich, Donlggy, bei Deinem ersten Kommentar hierzu musste ich nochmal herzlich ablachen! :-D :-D

Das ist so ein monty-python-esker Schwachsinn, herrlich! :)
 
Wollt ihr mir allen ernstes weiß machen, dass ein Mod in der man NICHTS außer Fahrstuhl fahren macht, für Euch interessant ist?
Dann würde ich Euch mal raten selbst an die Luft zu gehen.
Oder spielt ne Runde Desert Bus...

Leute - LEST mal die Artikel, bevor Ihr lediglich anhand der Überschrift bereits mit Schaum vor'm Mund etwas in die Tastatur hackt...
 
Großes Kino! Hatte vor mal kurz ein paar Minuten reinzuschauen und habs schlussendlich komplett geguckt und mich absolut schiefgelacht!
 
Die Idee finde ich lustig und das Video habe ich mir auch bis kurz nach der Katzen-Etage angeschaut. Aber kann der Typ im Video nicht mal für 5 Sekunden die Maus stillhalten? In so einem engen Raum ist das Gehüpfe und Gerenne mehr als anstrengend für die Augen. Hab leider die Garys Mod nicht, sonst würde ich es selbst mal ausprobieren.
 
hab mir das vid mal angetan und muss sagen ist sehr geil gemacht die mod. freu mich schon drauf und bin gespannt wie viele etagen es noch werden :)
 
sehr nerviges Video - kann man nicht lange aushalten wie mein Vorredner bereits richtiggestellt hat. Außerdem ist das nervige Ami- Gequake mehr als nur lästig
 
svennydob guck mal ob du den mod i'msoserioustrololol findest der wäre was für dich

habs mal komplett gespielt was momentan möglich ist und ist recht lustig vor allem das mit dem tv ist cool gemacht und der mixer xD
 
das hat schon seinen eigenen charme gerade für die source engine eine fahrstulmod zu machen, hatte doch der vorgänger die source gold engine da ein problem - gab es levelnachladen während einer fahrstuhlfahrt blieb ggf die spielfigur hängen und konnte nicht mehr bewegt werden - so waren da schon fahrstuhlfahrten was besonderes und man ist ggf die ganze zeit auf und ab gehüpft oder von rechts nach links gelaufen um eben nicht "hängenzubleiben"
 
Zurück