• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overgrowth: Ein Action-Adventure mit prügelndem Riesenhasen - Neues Video

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overgrowth: Ein Action-Adventure mit prügelndem Riesenhasen - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overgrowth: Ein Action-Adventure mit prügelndem Riesenhasen - Neues Video
 
Also das ist mal etwas anderes und die Kämpfe und Animationen sehen wirklich vielversprechend aus auf den ersten blick bin wirklich gespannt
 
Sieht interessant aus. So ein gewalttätiger Hase ist mir auf jeden Fall lieber als der 100ste Modern Warfare Klon.
 
Naja, aufgrund der Humble (Indie) Bundles sollte Wolfire Games eigentlich schon so einigen ein Begriff sein. :)
Das Spiel verfolge ich aufgrund dieser auch schon eine ganze Weile und so absurd die Idee auch ist... es sieht gut aus.
 
Ich habe es gerade als Preorder erstanden! :-D
Ich finde, es sieht in den Videos nach so viel guten, einfachen und irgendwie klassischen Videospielspaß aus, dass es mir die Unterstützung wert ist.
Vielleicht habe ich mit Zitronen gehandelt, die Alpha lade ich mir gerade, aber selbst wenn es nicht der Knaller sein wird, so habe ich doch zumindest ein gutes Gefühl dabei :-D
Bin schon ganz gespannt... immerhin ist die Alpha schon fast 2GB groß :P
 
Kenne das Spiel schon lange, kann ich im Prinzip nur empfehlen. Wobei die Alpha doch schon recht teuer ist. Das Gameplay ist sehr nett, braucht aber ein wenig bis man vernünftig kämpfen kann. Man sollte bei der Alpha aber dringend nicht vergessen das es eine Alpha ist! Denn es fehlen noch recht viele Spiel Elemente. Ich rate jedem interessierten einfach mal die Wöchentlichen Entwicklervideos anzusehen, ist sehr unterhaltsam und beeindruckend bei der aktiven Entwicklung zuzusehen. Übrigens, man kann das Spiel bisher auch zu zweit an einem Pc spielen, das ist Klassik!!! in zukunft soll auch netzwerk support dazukommen. Ich freue mich jedenfalls auf das Endprodukt und lade mir auch immer so jeden 2. Monat die Alpha herunter um die Neuen Sachen auszutesten.
 
Ich habe mir gestern abend noch "meine" erste Alpha angesehen und es ist schon wirklich cool. Die Animationen sehen schon echt grandios aus und das ganze Spielgefühl sehr angenehm. Ich bin doch sehr freudig überrascht.
Erstaunlich ist auch, dass es bereits Mod-Unterstützung in der Alpha gibt und einige Leute aus deren Community schon fleissig Level basteln.
Ich bin, wie gesagt, sehr, sehr freudig überrascht und kann nur jedem empfehlen da mal einen genaueren Blick drauf zu werfen! :-D
 
Haha, wie abgedreht. Schön, dass es den Indiebereich gibt, da trauen sie sich wenigstens noch was :-D
 
was schon ein dickes Plus ist, ist ja das die Viecher auch ordentlich aussehen und nicht wie so ein "kinderspiel"
Denn das erste was ja einem irgendwo in den Sinn kommt ist so ein Design wie aus z.B. Big Buck Bunny und weniger wie bei einem Don Bluth Film wie z.B. Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH
 
Zurück