• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer: "Die PC-Giganten sind nicht mehr innovativ" - Hardware-Hersteller in der Kritik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer: "Die PC-Giganten sind nicht mehr innovativ" - Hardware-Hersteller in der Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Razer: "Die PC-Giganten sind nicht mehr innovativ" - Hardware-Hersteller in der Kritik
 
Tja ich zock auch auf so nem Teil wenn die Grafik passt und es weniger kostet als nen Gebrauchtwagen aber da hab ich so meine Bedenken. Sollen sie nur forschen vllt kommt ja wirklich was bei rum, Prototypen entwickeln kann allerdings jeder
 
Hoffentlich weiß Razer auch, dass innovativ sein alleine nicht ausreicht. ;)

Das Teil ist natürlich innovativ, aber ist es auch praktikabel? Und in welchen Situationen will man nicht doch lieber gleich einen Laptop?
 
Ich verstehe nur nicht was ser Blödsinn soll.
Da wird vermutlich Win8 draufkommen - also hätte man ohne die Controller links und rechts ein tolles Tablet.

OPTIONAL hätte man am Tablet links und rechts je zwei Steckplätze für die Controller unterbringen können, damit diese auch abnehmbar sind.

So kommt man sich ja wie ein Vollpfosten vor, wenn man mal eben in der Bahn nur Emails Checken oder einen Film schauen will.
 
Razer ist ja so inovativ!

statt überteurten schrott- Tastaturen,Headsets und Mäusen wird an einem überteuertem schrott-tablet mit kontrollern gebasselt.

wow. gott sei dank hat die welt razer.
 
Ist ja ganz nett, dass Razer mal was inovativeres in die Gameswelt bringen möchte, aber das wird auf alle Fälle floppen. denn wer braucht so was. Die leute zocken zu Hause am PC oder der Konsole und unterwegs hat man sein Smartphone dabei, vieleicht noch das Laptop/Tablet, aber damit würde man sich doch vollkommen albern vorkommen. Außerdem würd das Teil auch noch so sündhaft teuer sein, dass sich das fast keiner leisten kann.
Wie BiJay schon sagt, Innovation ist ja gut, aber es muss auch praktikabel sein.
 
Sieht von der Ergonomie ganz gut geeignet für Konolenspiele aus. Aber da gibts ja schon die PSVita usw.

Bin nicht ganz sicher was für Spiele darauf laufen sollen, aber für PC Games brauchts fast immer eine Maus.
 
Man sollte aber auch nur Innovationen bringen, wenn es sinnvoll ist. Gerade heutzutage werden einfach irgendwelchen Sachen gemacht, nur weil es technisch möglich ist, aber gar nicht darüber nachgedacht, ob es überhaupt sinnvoll ist oder ob man sowas überhaupt braucht.
Warum zum Beispiel zwanghaft an einer neuen Steuerung am PC arbeiten, wenn diese dann viel ungenauer und unpräziser als eine Maus + Tastatur Steuerung ist? Innovation nur der Innovation wegen ist totaler Quatsch. Eine Neuerung muss auch immer eine Verbesserung sein, sonst ergibt es keinen Sinn.
 
Mich interessiert das Zocken auf Smartphones und Tablets überhaupt nicht, da nützt es auch nicht wenn sie da Buttons u. Joysticks dran kleben. Versuchen die jetzt einen Markt der im Wesentlichen fürs Casualgaming gedacht ist für Coregamer attraktiv zu machen?
Fürs mobile Coregaming gibt es doch schon Handhelds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tablet bietet keinerlei Vorteile.Innovativ und zugleich unbrauchbar.
Ich meine wer kauft sich ein Tablet um Spiele zu spielen.
Wer mobil sein will kauft sich ein psp ein Nintendo ds oder was auch immer.
Aber ein Tablet das anspruchsvolle Titel flüssig laufen kann und 2 Kontroller an Bord hat braucht niemand.
Die Akku Leistung wird unglaublich schwach ausfallen u d die Kontroller lassen da sie fest eingebaut sind auch kaum einen anderen Verwendungszweck für das Gamepad zu.
 
Man sollte aber auch nur Innovationen bringen, wenn es sinnvoll ist. Gerade heutzutage werden einfach irgendwelchen Sachen gemacht, nur weil es technisch möglich ist, aber gar nicht darüber nachgedacht, ob es überhaupt sinnvoll ist oder ob man sowas überhaupt braucht.
Warum zum Beispiel zwanghaft an einer neuen Steuerung am PC arbeiten, wenn diese dann viel ungenauer und unpräziser als eine Maus + Tastatur Steuerung ist? Innovation nur der Innovation wegen ist totaler Quatsch. Eine Neuerung muss auch immer eine Verbesserung sein, sonst ergibt es keinen Sinn.

naja, und selbst wenn man ein Innovatives Gerät hat, wie so die WiiMote von Big N oder Wiimote 2 von Sony oder Kinect von MS, das Zeug muss halt auch wieder angenommen werden, von den Spielern UND der Industrie und naja, so über dem Sumpf an schlechten Minispielsammlungen wirds dann schon dünn mit Spielen die das System auch gut nutzen
 
Zurück