• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xcom: Taktik-Shooter wurde erneut verschoben, Release erst 2013

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Taktik-Shooter wurde erneut verschoben, Release erst 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Taktik-Shooter wurde erneut verschoben, Release erst 2013
 
Naja evtl packen Sie ja noch die Kurve zu bekommen. Weniger (viel weniger) Shooter und mehr Taktik und es könnte was werden^^

Die ursprüngliche Idee war halt mal wirklich...schlecht :$
 
Ja, was man so gehört/gelesen hat, haben sie anscheinend das Konzept nochmal komplett überarbeitet, deswegen die deutliche Verzögerung der Veröffentlichung. Wenn es der Qualität des Spieles dient, dann ist das aber okay. Lieber länger warten und dafür ein durchdachteres Spiel bekommen. Hoffe ich zumindest :]
 
Wenn ein paar Wochen vor release so eine gewaltige Verschiebung erfolgt, muss man vom Schlimmsten ausgehen.
 
Zurück