• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wargame: European Escalation - Riesige Schlachtfelder, brachiale Strategie-Action - Neuer Trailer zeigt die NATO

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wargame: European Escalation - Riesige Schlachtfelder, brachiale Strategie-Action - Neuer Trailer zeigt die NATO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wargame: European Escalation - Riesige Schlachtfelder, brachiale Strategie-Action - Neuer Trailer zeigt die NATO
 
Der Trailer zeigt endgültig mal das Wargame so realistisch ist wie eine gute Netzabdeckung bei E-Plus... =D also gar nicht!
 
Würde es Basenbau geben wie bei Ruse, würd ich es mir sogar kaufen, naja, was solls...
 
Irgendetwas an dem Spiel stört mich gewaltig, ich komm nur nicht drauf was es ist......
 
Also ich freue mich total auf das Spiel, weil ich die Grafik echt toll finde - es ist immerhin ein RTS und da gibt es nicht wirklich viel hübscheres auf dem Markt.
Und gameplaytechnisch erwarte ich irgendeine gelungene Mischung aus R.U.S.E. und Company of Heroes (das System mit der Einnahme von Sektoren hört sich ja recht ähnlich an). Wenn die beiden Punkte stimmen und das Balancing im MP funktioniert (bzw. der MP generell gut funktioniert), gibt es eigentlich nichts mehr, was für mich gegen einen Kauf sprechen würde :)
 
Der Trailer zeigt endgültig mal das Wargame so realistisch ist wie eine gute Netzabdeckung bei E-Plus... =D also gar nicht!
Spielst du nur Simulationen? Dann wird dein Gamerleben ja nur aus Müllabfuhr bis Polizei Simulator bestehen...
Nichts muss realistisch sein, um Spaß zu machen. Beispiel: Fallout, CoD bzw. alle aktuellen Shooter, Terraria etc etc.

Ich freu mich jedenfalls auf Wargame, gibt hoffentlich dicke Schlachten im MP.

Übrigens, gibts das Lied auch so zu kaufen bzw. weiß einer welche Musikrichtung das ist? Klingt nett :-D
 
Spielst du nur Simulationen? Dann wird dein Gamerleben ja nur aus Müllabfuhr bis Polizei Simulator bestehen...
Nichts muss realistisch sein, um Spaß zu machen. Beispiel: Fallout, CoD bzw. alle aktuellen Shooter, Terraria etc etc.

Ich freu mich jedenfalls auf Wargame, gibt hoffentlich dicke Schlachten im MP.

Übrigens, gibts das Lied auch so zu kaufen bzw. weiß einer welche Musikrichtung das ist? Klingt nett :-D

Das was du da aufzählst, das sind "billige" Simulatoren, aber keine Simulationen. Wenn du diese Astragon Spiele mit richtigen Simulationen vergleichst oder in das Genre steckst, dann wird aber ein Simulationsfreund schwer beleidigt sein :B
ArmA, Black Shark, DSC A-10 Warthog, IL2-Sturmovik. Das sind Simulationen. ;)

Auf Wargame (auch wenn ich den Spielenamen bescheuert finde *g*) bin ich schon ziemlich gespannt. Hoffe, sie machen etwas gutes daraus.
 
Zurück