• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Hochaufgelöste Texturen, mittlere Grafikoptionen und mehr - Bioware schafft Klarheit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Hochaufgelöste Texturen, mittlere Grafikoptionen und mehr - Bioware schafft Klarheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Hochaufgelöste Texturen, mittlere Grafikoptionen und mehr - Bioware schafft Klarheit
 
hört sich doch alles nach Ausreden an... sollen sie Einstellungsmöglichkeit bieten und wenn dann die FPS einbrechen, sind die Spieler halt selbst Schuld?!

außerdem gibts im Forum kaum Beschwerden, dass die Grafik zu schlecht wäre, sondern eher, dass die Low-End-Grafik selbst auf einigen High-End-Rechnern nicht gescheit läuft
 
Absolute Ausrede 100te Beta tester im Forum können bestätigen und mit screenshots beweisen das es in der Beta besser aussah und vorallem besser lief als jetzt.

Es kommen schon Gerüchte auf das auf grund eines vorgangs genannt Remote Rendering für DRM zwege zu der schlechten Performance zur zeit kommt.

Schön wäre wenn PCgames darüber Berichtet und nicht über so Ausreden berichtet wie letztens das ding mit alle haben ja nur low end pcs und nun diese Ausrede.

Medium texturen option ein bug ja ne is klar ;)

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=164481

http://uninsubria.academia.edu/Marc..._interactive_3D_graphics_via_remote_rendering

Erklärung zu Remote Rendering und genau so fühlt es sich ingame an behaupten die frühen beta tester.
Der preis dafür das wir swtor ohne orgins spielen können ;)

Aber wie gesagt erstmal alles nur gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Ausrede 100te Beta tester im Forum können bestätigen und mit screenshots beweisen das es in der Beta besser aussah und vorallem besser lief als jetzt.

Es kommen schon Gerüchte auf das auf grund eines vorgangs genannt Remote Rendering für DRM zwege zu der schlechten Performance zur zeit kommt.

Schön wäre wenn PCgames darüber Berichtet und nicht über so Ausreden berichtet wie letztens das ding mit alle haben ja nur low end pcs und nun diese Ausrede.

STAR WARS: The Old Republic - [Official High Resolution Textures Post] Can we get a clarification on this?

Richtig.
Ich bitte auch die PCgames Redaktion da am Ball zu bleiben und nachzuhaken. Es muss mehr darüber berichtet werden wie schlecht die Performance ist usw. Es muss mehr schlechte PR her, die ja auch begründet ist.
Ich erhoffe mir da durch das Bioware endlich den Arsch hoch bekommt, mal die Wahrheit spricht (schlechte, bugy Engine) und sagt das sie etwas daran änder/ verbessern werden, ansonsten bleibt mir keine Wahl und ich muss mit SWTOR aufhören.
 
Öhm, schlechte Performance? Aber nicht in den ersten paar Gebieten, oder? Also für mich läuft das Spiel bisher einwandfrei...

Worum genau geht es denn jetzt?
 
Die Performance ist bei vielen Leuten einfach schlecht, egal ob sie einen starken Pc haben oder nicht. Daran muss Bio. noch was ändern. Ich kann alles an Games Flüssig spielen, aber SWTOR nicht und das ist merkwürdig.
 
Öhm, schlechte Performance? Aber nicht in den ersten paar Gebieten, oder? Also für mich läuft das Spiel bisher einwandfrei...

Worum genau geht es denn jetzt?
in erster Linie im PvP in den BGs. bei mir sind die FPS im Schnitt um Faktor 5-10 niedriger als sonst überall
 
Über FPS-Drops kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Das Spiel läuft im Durchschnitt mit 40 - 60 Frames und HighEnd ist mein Rechner auch nicht. Die einzigste Ausnahme ist die Flotte. Dort sinken die Frames auf 20 fps runter. Aber bei knapp 200 Leuten, gequetscht auf engsten Raum, ist das glaube normal!
 
Also schlechte Performance ist bei mir alles unter 30 frames ab da wirds für mich unspielbar.
Und ich möchte damit niemand angreifen jetzt aber es gibt leute die finden 15-25 frames noch gut bei mir ist aber ne konstante 60fps rate erst gut,alles drüber ist BS macht nur die karte warm ;)

Aber da gibts ja noch son anderes ding das sogenannte Ability lag was ich auch so in der Beta nicht hatte und da waren die pings weitaus höher als auf denn DE servern jetzt.
 
oh wie die labern ...die machen nur kein ultra setting für high end rechner wie bei wow weil sie kosten sparen wollen und sonst nix "die mehrheit der spieler" geht denen doch am arsch vorbei..
 
Vor allem lustig bei einem Spiel das dank extremer Instanzierung (Layer) eh nicht mehr als 150 (wenn überhaupt) Spieler zur gleichen Zeit darstellen muss.

Wenn ich da an Dark Age of Camelot denke, da waren die Texturen schon besser (mit Catacombs) und es waren oft 600+ Spieler zu sehen - und das schon vor 3-4 Jahren.

Hier sehe ich auch einfach nur lahme Ausreden. Wie schon gesagt, außer auf der Flotte gehen die FPS bei mir nie unter 40 FPS.
 
Zurück