• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2: Demo-Download via Steam ab dem 24. Januar - für Xbox Live Gold-Kunden eine Woche früher

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Demo-Download via Steam ab dem 24. Januar - für Xbox Live Gold-Kunden eine Woche früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Demo-Download via Steam ab dem 24. Januar - für Xbox Live Gold-Kunden eine Woche früher
 
demo für pc ? entlich mal wieder
naja hoffe das wird eine uncut demo
 
Das ist gut. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das Spiel dann hole. Da ist eine Demo eine gute Möglichkeit, das Ganze anzutesten und dann zu entscheiden :)
 
das sind mal gute news :) bin mir nämlich auch noch nicht sicher ob ich mir das spiel holen werde. nur bekommen wir wahrscheinlich eine extrem verstückelte demo oder? :-D
 
Demo an sich finde ich auch sehr gut, da meine Kaufentscheidung auch noch nicht feststeht. Allein schon, weil ich Teil 1 auf dem PC ja nicht spielen kann/konnte. Zumindest hat man dank PC-Games und Google nun eine grobe Ahnung worum es geht. Ich teile allerdings die Sorge derer die eine stark geschnittene Demo befürchten. Es wäre zumindest bei den beschriebenen "Möglichkeiten" der "Darkness-Arme" und so manchen Dingen die die "Darklings" so anstellen nicht ungewöhnlich wenn es eine geschnittene Demo/Vollversion geben würde.

Klar bei Titeln wie Deadspace 2 und anderen welche im letzten Jahr uncut erschienen sind ist die Wahrscheinlichkeit einer "uncut" Version größer. Nur so ganz traue ich dem Braten noch nicht. Dazu hat es einfach zu viele "sinnfreie" USK Entscheidungen gegeben. :-D

Ich freu mich jedenfalls auf die Demo und selbige wird sicherlich für mich ausschlaggebend sein ob ich den Titel tatsächlich kaufe oder doch links liegen lasse egal ob sie nun cut oder uncut wird. Beim Kauf wird wahrscheinlich eh die Import-Version bestellt nur um sicher zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit der Uncut Fassung aus, lässt sich ein uk-Import bei uns aktivieren?
 
Mittlerweile kann man sich die Demo übrigens auf Steam runterladen. Weiß aber nicht, ob die da auch geschnitten ist.
 
Zurück