• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Neue Bilder zum Unreal Engine 3-Rollenspiel erschienen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Neue Bilder zum Unreal Engine 3-Rollenspiel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Neue Bilder zum Unreal Engine 3-Rollenspiel erschienen
 
So manche Körpermodelle (z.B.: 3. Bild Arm und Hand von Typ in grün beim Toten, auch insgesamt die Frau daneben ) sehen noch immer sehr schwach aus!

Vor allem aber bei den Gesichter, wenn man sie mit denen von Arkham Asyllum vergleicht, merkt man, dass eine gute Engine zu haben nur der Anfang aller Arbeit bedeutet!

Stammen die Gesichtsmodelle und deren Detailgrad vielleicht doch von Gothic 2 ab?!?!? Die Soldaten mit Schnurbärte kommen denen am nächsten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hermano: Das dachte ich auch schon hat mich sehr an Gothic erinnert! Wenn die an der Optik nch arbeiten könnte das für noch interessant werden wenn natürlich auch die Story stimmt
 
Zurück