• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim und Battlefield 3: Ultra-Grafik am Limit - Frische Kunstwerke von Screenshot-Profis in der Galerie

Ich will hier ja wirklich niemanden zu nahe treten, aber die Bilder sind doch Mist :D

Zwei, drei Bilder von BF3 sind ja ganz hübsch, aber vor allem die Skyrim Screenshots zu Skyrim sind doch einfach nur hässlich. Da habe ich ja seinerzeit mit Oblivion deutlich beeindruckendere Sachen hingekriegt, und das ohne "Profi-Erfahrung"

Ich hab ja nichts dagegen, wenn die PCG meint, zu jeder Banalität ein Special machen zu müssen, aber wenn "Ultra-Grafik" angekündigt wird, dann hätte ich
doch gern ein wenig mehr Qualität....

Ich will hier ja wirklich niemanden zu nahe treten, aber die Bilder sind doch Mist :D

Zwei, drei Bilder von BF3 sind ja ganz hübsch, aber vor allem die Skyrim Screenshots zu Skyrim sind doch einfach nur hässlich. Da habe ich ja seinerzeit mit Oblivion deutlich beeindruckendere Sachen hingekriegt, und das ohne "Profi-Erfahrung"

Ich hab ja nichts dagegen, wenn die PCG meint, zu jeder Banalität ein Special machen zu müssen, aber wenn "Ultra-Grafik" angekündigt wird, dann hätte ich

Ich stimme dem zu.

Diese Screens kommen bei weitem nicht an einen Gionight ran.

Der Meinung bin ich auch, PC GAMES wird immer mehr unglaubwürdiger!!!!!
Jedes mal kommt PC Games mit "ULTRA" da her...

LIEBE PC GAMES Sesselwärmer: Dann schaut euch mal meine 6 Videos an, MIT 26 MOD's gleichzeitig
Kanal von Taktariana - YouTube <--

Wenn die Wasserströmung unter einem Berg entsteht, kann die beste Mod nichts retten. :-$Fehlen nur noch fliegende Gegenstände, die aber realistisch aussehen :-D

Ja ich dachte mir ja auch, warum und wie das, aber ich habe jetzt eh die neue Version von Realistic Waters oben, die gibt's ja schon ;-)

Zurück