• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2.0 - Release möglicherweise Ende Januar + neue Screenshots aus Beta 4

meh also ich weiß nicht... manche der neuen screenshots sehn sehr ausgewaschen aus und der grüne himmel ist immer noch da... ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub die vorvorletzte version war der community-favorit und ich frag mich ob es nicht dabei bleiben wird.
die derzeit verfügbare version verbessert IMO zwar die beleuchtung von häusern und autos, aber der himmel ist furchtbar. bin gespannt ob sich da in 2.0 etwas ändern wird. auf den meisten bisherigen screenshots sieht es nicht danach aus

iCEnhancer 2.0 Beta 4

meh also ich weiß nicht... manche der neuen screenshots sehn sehr ausgewaschen aus und der grüne himmel ist immer noch da... ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub die vorvorletzte version war der community-favorit und ich frag mich ob es nicht dabei bleiben wird.
die derzeit verfügbare version verbessert IMO zwar die beleuchtung von häusern und autos, aber der himmel ist furchtbar. bin gespannt ob sich da in 2.0 etwas ändern wird. auf den meisten bisherigen screenshots sieht es nicht danach aus

Erstmal abwarten. Also ich habe viel spaß an der Beta und werde auch noch mehr screenshots uploaden. Soweit ich weiß wird der himmel noch verändert (Sunny, Sunny-Windy ect.).

ohhh, der berühmte dmcprince ist also aus deutschen gefilden... interessant :)

Hehehe. Weißt du es fühlt sich irgendwie komisch an seine eigenen Bilder bei PCGH zu sehen und dann noch von Zuschauern als berühmt abgestempelt zu werden. xDD.

LOL du solltest nicht alles so wörtlich nehmen ;)
bist mir halt bloß auf der icenhancer facebook-page aufgefallen :)

Zurück