• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 10 - Skyrim-Mod, Star Wars, Playstation 4, Xbox 720 und Freizügigkeit in Bioshock Infinite

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 10 - Skyrim-Mod, Star Wars, Playstation 4, Xbox 720 und Freizügigkeit in Bioshock Infinite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 10 - Skyrim-Mod, Star Wars, Playstation 4, Xbox 720 und Freizügigkeit in Bioshock Infinite
 
wuaha, Schwarze Brötchen *schüttel*
Das gehört in die gleiche Kategorie wie grünes Ketschup

Wobei ich ja ein alternatives Rezept hätte:
Ich würde Sith-Burger schön scharf machen, denn Schmerzen nähren die Dunkle Seite der Macht
 
Vorher kam die FF 13 X2 Werbung... nun bin ich wieder hin und hergerissen!!

Muss kaufen... 13 war aber sooo schlecht... kann mich nicht entscheiden.

Zur Sendung: Wusste gar nicht das es sie gibt...
 
Der Papst ist Belgier?
Quick gibts nunmal auch in Frankreich und die Anzeige hat die Redaktion von dort aus erreicht. Das sollte die Leistung Belgiens in den Bereichen der Frittierkunst und des Fast Foods nicht schmälern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Papst ist Belgier?
Quick gibts nunmal auch in Frankreich und die Anzeige hat die Redaktion von dort aus erreicht. Das sollte die Leistung Belgiens in den Bereich der Frittierkunst und des Fast Foods nicht schmälern.

nein, aber der Papst ist Imperator Palpatine
Frag einfach mal den Sasha =)
 
Zurück