• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Demo vor Release des Action-Rollenspiels erneut bestätigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Demo vor Release des Action-Rollenspiels erneut bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Demo vor Release des Action-Rollenspiels erneut bestätigt
 
Ich bin zwar nie richtig mit Mass Effect warm geworden, werde es aber noch ein drittes mal probieren, da ich einfach glaube, dass viel Potential drin steckt.
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob ME3 wie BF3 exklusiv auf Origin erscheint?
 
Ich bin zwar nie richtig mit Mass Effect warm geworden, werde es aber noch ein drittes mal probieren, da ich einfach glaube, dass viel Potential drin steckt.

Glaub mir, wenn Du bei den anderen Teilen nicht warm geworden bist, wirst Du es auch bei Teil 3 nicht.
Und was bedeutet für Dich "Potential"??

Ich z.b. bin von Anfang an Skeptisch an Mass Effekt rangegangen.Habe Teil 1 einfach nur durch hörensagen mal probiert und konnte mich gleich mit allen Charakteren und dem ganzen Universum anfreunden.Eswar sogar Motivation da um beide Teile ein zweites mal durchzuspielen. ;)
 
@Skaty: Das die Serie Potential hat merkt man schon nach wenigen Minuten!Aber wenn du schon bei Teil 1 nicht mitfiebern kannst würde ich mir den Kauf überlegen kostet ja nicht wenig
 
Zurück