• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Q.U.B.E: Puzzle-Spiel mit First Person-Perspektive auf Steam erschienen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Q.U.B.E: Puzzle-Spiel mit First Person-Perspektive auf Steam erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Q.U.B.E: Puzzle-Spiel mit First Person-Perspektive auf Steam erschienen
 
Ich hab mir das Spiel heute Morgen gekauft, aber erst ein paar Level gespielt. Macht aber nen sehr interessanten und positiven Eindruck. Mir gefällt es gut!
 
Habs zwar auch erst kurz angespielt aber es is echt nicht übel^^kann von mir aus den gleichen erfolg haben wie Portal^^
 
bei mir startet die demo leider nicht, schaut aber sehr interessant aus
 
Kriegt man darüber wenigstens einen Test von PCG? Indie-Games wurden in letzter Zeit ziemlich ignoriert, langsam müsste man doch mit den vielen AAA-Titeln fertig sein.
 
Hm also die Demo fand ich jetzt nich so schrecklich prickelnd, einfach weil einem kaum etwas gezeigt wird. Man hat die Handvoll Tutorial-Level in denen kaum etwas passiert und is nach 10-15 Minuten mit der ganzen Geschichte durch =/
Schade eigentlich, hätte man etwas mehr von den späteren Rätseln gesehen hätt ich mich durchaus zum Kauf breitschlagen lassen können. So aber bisher nich
 
Hab grad die Demo gespielt und dieses Spiel steht jetzt schon ganz oben auf meiner "demnächst kaufen" liste. Spielt sich super!
 
Hmmm, sehr interessantes Spiel bzw. gameplay, wobei ich gestehen muss, dass mir (lt. eines andren Artikels hier) persönlich die Spielzeit von 2-4 Stunden für 11,xx Euro doch ein BISSCHEN zu wenig ist...versteht mich nicht falsch, ich habe sehr viele Indie games erworben und bin zum Teil unglaublich positiv überrascht worden (Nimbus z.B.), aber da der Wiederspielwert wohl auch nicht gegeben ist?! (keinerlei Erfahrung bzw. Bericht bisher...), werd ich mir das Ding wohl - leider - erst für 5 Euro holen. Falls es etwaige Modi geben sollte, werd ich's mir aber sicher noch mal überlegen und auch gern zum "Vollpreis" zugreifen :)
 
Hab das Ding durch, super Game, das (genutzte) Potential, die ständig neuen Ideen, die Lernkurve... absolut perfekt umgesetzt. 2-3 echt fiese Stellen hatte ich, ansonsten ist es bis zur Hälfte etwa ein Spaziergang, dann wird's echt knifflig. Der Vergleich mit Portal ist gerechtfertigt. Trotzdem sind die Rätsel was ganz eigenes. Stilistisch und inhaltlich top, Story allerdings wirklich null. Indie halt. Definitive Kaufempfehlung für Portal-Fans!
 
Sieht super aus. Gibt es das auch ohne Accountbindung irgendwo zum Download? Aber ich glaube bei Desura und Gamersgate ist das Game auch an einen Account gebunden, oder?
 
Zurück