• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham City Impostors: Multiplayer-Shooter der Fear-Macher verschiebt sich um einige Wochen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Multiplayer-Shooter der Fear-Macher verschiebt sich um einige Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Multiplayer-Shooter der Fear-Macher verschiebt sich um einige Wochen
 
Das Ding wird genau so floppen wie Brink! Die Welt braucht wirklich nicht noch mehr Multiplayer-Shooter!

Monolith sollten lieber mal ein Condemned 3 machen...
 
ne, ich glaub das soll eher ein TF2 Gegner werden wie ich das
richtig bemerkt hab.

wirds auch verschiedene Klassen geben etc.

aber solange es kein F2P Spiel wird, wirds nie die Anerkennung eines TF2 bekommen
geschweige denn überhaupt nie ^^
 
Sieht eigentlich ganz lustog aus. Hoffentlich bringen sie noch eine Box-Version davon raus
 
ach mist, ich sehne mich so nach diesem spiel. :(

Das Ding wird genau so floppen wie Brink! Die Welt braucht wirklich nicht noch mehr Multiplayer-Shooter!
naja, ich finde ja schon, dass sich GCI ganz schön von der masse abhebt. außerdem scheint es mir eher ein fast reiner funshooter zu sein. davon gibt es nicht viele gute. selbst tf2 wirkt hiergegen bierernst.
vielleicht floppt gci. aber ich bin von release an dabei. denn das spiel scheint höllisch laune zu machen.

von den betaspielern hört man übrigens fast nur gute meinungen.
 
Zurück