• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Action-Spiel soll laut Community-Manager Anfang 2012 erscheinen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Action-Spiel soll laut Community-Manager Anfang 2012 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Action-Spiel soll laut Community-Manager Anfang 2012 erscheinen
 
Der genaue Wortlaut ist wie immer "we are aiming for...". Das hört sich alles andere als zuversichtlich an. Wie wir wissen ist Blizzard im Release-Daten "zielen" nicht gerade gut :P

Zumal es auch im Text heißt, dass "erst" der größte Teil fertig ist. In ner Beta sollte eigentlich so gut wie alles fertig sein, oder zumindest alle Spiel-Elemente enthalten sein. In einem anderen Posting hat er z.B. gesagt, dass u.a. die Runenwörter noch nicht komplett integriert sind. Desweiteren meinte er, dass der nächste Beta-Patch eine größere Spielsystemänderung mit sich bringt. Das hört sich für mich noch meilenweit von "fertig" an (wir sollten nicht vergessen, dass nach der Fertigstellung all dieser Sachen auch noch Balancing und Bugfixing dieser Bereiche ansteht).
Da er widerum in einem anderen Beitrag meinte, dass man vermutlich nach "Blizzard Tradition" das Datum etwa 2 Monate vor Release ankündigen wolle, haben sie noch etwa 3 Wochen Zeit, um das 1.Quartal noch zu schaffen.

Ich hoffs natürlich, bin aber pessimistisch. Spiel ich im März halt Mass Effect 3, und bis dahin Skyrim. An RPGs mangelts zur Zeit glücklicherweise nicht ;)
 
Hoffentlich!!!WAs mich sehr freuen würde wär ne portierung auf ein HANDHELD!!am liebsten den 3ds - da ich finde das DIABLO auch die vorgänger mehr als geignet sind für solche dinger-und in 3D...lecker!!
Für mich is am wichtigsten das der Umfang massiv wird-den bei so spielen wie sacred2 nach ein paar stunden den abspann kucken war sehr entäuschend wie eig alle games grad-total beklopte matketing strategie-die wollen halt lieber ne schnelle mark als ein game das ich vieleciht für IMMER spiel??Auch wär so die Konkurenz mehr oder weniger eleminiert-da ich so drauf bin auf dem game und nur auf de nächsten DLC wart weils da weitergeht-das mich andere franchises einfach kalt lassen-aber gut-wir leben halt in einer COD welt oder besser gesagt ACTIVISION...mit BULLSHIT läßt sich die meiste KOHLE machen -ARM aber wahr-und dara seid ihr schuld (KÄufer) nicht die hersteller
 
Naja immerhin, hatten sie schon mal Ende letzten Jahres im Visier. Und sie reden nun ja nicht von ausdrücklich Ende des Quartals, sondern davon es in diesem Quartal schaffen zu wollen. Also sicher ist wie immer mal garnichts, aber es ist auch nicht vollkommen utopisch, dass es die Herren in den nächsten drei Monaten zustande bringen.
Ich auf jeden Fall würde es begrüßen wenn es dieses Frühjahr erscheint, ich hab in drei Wochen Semesterferien :-D da ein Diablo3 zum suchteln wäre ne tolle Sache.

Grüße

Corni
 
Vorm Sommer 2012 rechne ich trotzdem nicht damit. ;)
 
obwohl ich Diablo III nicht kaufen werden, rechne ich in diesem Jahr mit keinem Release.
Außerdem wäre es mir lieber, wenn die das Auktionshaus für die als kostenloses DLC bereitstellen, der das auch haben möchte.
Was soll ich mit einem verblizzardsierten eBay in einem Spiel???

Jedenfalls das Finanzamt wird sich freuen, wer dieses dann gewerblich betreibt und ein kleines Zubrot verdient.
 
Zurück