• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3-Shooter verschoben, Sniper: Ghost Warrior 3 geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3-Shooter verschoben, Sniper: Ghost Warrior 3 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3-Shooter verschoben, Sniper: Ghost Warrior 3 geplant
 
wollen die wie COD werden? jährlich ein game für vollpreis was eig. dasselbe ist
 
weis garnicht was an der cry e 3 so besonderst sein soll :S mit anderen würds mindestens genau so aussehen
 
weis garnicht was an der cry e 3 so besonderst sein soll :S mit anderen würds mindestens genau so aussehen
der titel wird denk ich mal nicht nur auf pc kommen sondern auch auf konsole - daher die wahl zur cry engine 3 anstatt 2

ist aber echt erstaunlich wenn die jetzt nochmal so ein teil "hochpreisig" rausbringen - hatte nicht gehört, daß der vorgänger gut gelaufen wäre und eigentlich hatten die ja ihren finanziellen schnitt eher mit budgettiteln gemacht
 
Leider bietet das spiel nicht genug spielspaß so wie ich das bei den 1er gehört habe, deswegen kenn ich es nur aus videos und mein interesse ist echt nicht vorhanden.. crysis 2 war auch nurn riesenflop
 
Zurück