• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR-Support: Patches mit Bugfixes, Balancing-Tweaks und Exploit-Updates sollen fast jede Woche kommen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR-Support: Patches mit Bugfixes, Balancing-Tweaks und Exploit-Updates sollen fast jede Woche kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR-Support: Patches mit Bugfixes, Balancing-Tweaks und Exploit-Updates sollen fast jede Woche kommen
 
Demnach sollen fast jede Woche Patches mit verschiedenen Verbesserungen, Bugfixes, Balancing-Tweaks und Exploit-Updates.
wie FAST JEDE WOCHE??
na das ist ja Weihnachten und Ostern zusammen!
ist doch gar nicht nötig soviel Arbeit in ein so perfektes MMO zu stecken. sollen sie lieber noch nen bisschen an neuen FPs und OPs basteln, Crafting Berufe nerfen und ganz wichtig: die Vertonung müsste an manchen stellen noch etwas synchronisiert werden.

wer braucht schon bugfixing? das würde mir ja höchstens helfen meine Klassenquest weiterzumachen... tzzz...
 
dann kann man ja nur hoffen das die nicht wie DICE einfach aufgeben und nur noch nerf patches releasen
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie bald den Gefährten- Bug beheben würden, der dazu führt, dass man angezeigt bekommt, dass ein Gespräch erbeten wird, das dann nie stattfindet, nachdem ich zuvor zurück zum Schiff oder zur Cantina gehastet bin. ;)
Bis dahin werde ich wohl meine beiden höheren Charaktere erst einmal ruhen lassen.

Den berüchtigten 9000er-Fehler, der bei einigen Spielern dazu führt, dass das Spiel durch ständige Abbrüche der Serververbindung wirklich ungenießbar ist, hatte ich bis zum gestrigen Patch gar nicht mehr, nun wieder recht häufig.
Mal schauen, was das alles noch so gibt.
 
mittlerweile schrauben sie fast jeden morgen an dem game.
hoffentlich ist dieser "zurkumflex tasten bug" bald dran.
nichts ist nerviger im pvp wenn dieses ticketmenü aufpoppt und man es nur per mausklick schliessen kann bzw vorher erst noch bestätigen muss das man es wirklich schliessen will.
 
Ich hab gestern ne Weile auf swtor.com verbracht. Mittlerweile bin ich, wenn sie auchn ur 50% von dem einhalten was sie vorhaben, überzeugt daß SWTOR zwar nicht der WOW Killer wird (viele die WOW spielen könnten mit SWTOR nichts anfangen), es dennoch in fast jedem Bereich besser machen wird als eben WOW und Konsorten.

Die Zeit wirds zeigen *hoff*
 
Ich finde bzw. "fand" ! sw:tor auch erst einmal besser als WoW. Aber ....

3 x Server Downtime in 3 aufeinander folgenden Tagen?! Nein, das ist meiner Meinung nach zuviel des Zumutbaren.

Patchen, JA - aber NICHT auf Teufel komm raus und NICHTVormittags/Mittags an einem Feiertag ?!

Sollte das nicht bald in ein erträgliches Niveau erreicht haben, war's das bei mit sw:tor.

Nicht zuletzt drücken Server Downtimes die monatliche Gebühr nach oben. Und ob es hier "Gratis Tage" gibt wie beim Konkurrenten bei "aussergwöhnlichen" Downtimes halte ich für fraglich...

Und mal ganz abgesehen davon - hatte ich seit Realease noch nie so eine schlechte Spielerfahrung wie gestern, nach dem Aufspielen von 04-12-12b oder was da noch als so toller Hotfix kam!

Aber in 24h knappe 12h downtimes und man hat deutlich mehr Bugs und Fehler als davor - Ich dachte das bekommt in dieser "Qualität" nur Dice hin ^.-
 
Zurück