• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castle Story: Wenn Stronghold auf Minecraft trifft - PC Games stellt Indie-Projekt vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Castle Story: Wenn Stronghold auf Minecraft trifft - PC Games stellt Indie-Projekt vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castle Story: Wenn Stronghold auf Minecraft trifft - PC Games stellt Indie-Projekt vor
 
Sieht schonmal gut aus, potential hat es auf jeden Fall.
 
mal sehn wie sich die KI schlägt... wenn die ordentlich ist dann wirds sicher gut.
 
sieht sehr interessant aus! freu mich schon über weitere news darüber :)
 
burgen bauen... auf inseln... kämpfen...
da gabs doch mal nen Ascarontitel oder?? =D
 
Habe mir grade das Vorstellungsvideo angeschaut und finde das Spiel ziemlich interessant! Mehr Berichterstattung ist wünschenswert! ;)
 
Könnt mir durchaus die eine oder andere interessante Stunde damit vorstellen.
 
Gibt das gameplay schon zum runterladen, aber geleaked daher natürlich kein link
 
Der Trailer ist jetzt raus und eine Kickstarter-Aktion wurde zur Finanzierung des Spiels gestartet :)
 
Zurück