• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Online: Free-2-Play-Umstellung am 17. Januar, neue Inhalte geplant

Danke für diese Info.

Übrigens das Duty-Officer-System ist bereits seit Dezember implementiert. In der Originalmeldung ist ein Addon/Erweiterung dazu gemeint.

Ab heute dem 05. Januar 2012 können alle, die bereits einen Account bei STO haben (und wenn es auch nur der erste Freimonat war) diesen Reaktivieren und bereits jetzt am Free2Play Headstart teilnehmen! Einfach einloggen, patchen und sofort spielen!

Grüße

Das reaktivieren funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Abos...

Danke für diese Info.

Übrigens das Duty-Officer-System ist bereits seit Dezember implementiert. In der Originalmeldung ist ein Addon/Erweiterung dazu gemeint.

Ab heute dem 05. Januar 2012 können alle, die bereits einen Account bei STO haben (und wenn es auch nur der erste Freimonat war) diesen Reaktivieren und bereits jetzt am Free2Play Headstart teilnehmen! Einfach einloggen, patchen und sofort spielen!

Grüße

Das reaktivieren funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Abos...

Das stimmt nur Bedingt. Du kannst dich natürlich als Gold-Mitglied erneut mit einem Abo anmelden, aber es reicht schon aus deinen alten Launcher anzuwerfen, deine Daten einzugeben, zu patchen und anschließend zu spielen. Natürlich benötigst du dafür einen entsprechenden, alten Account für das Spiel. Siehe auch den Eintrag auf der offiziellen Seite.

http://www.startrekonline.com/node/2756

Auch wenn ich mir wegen der Zeitverschiebung nicht ganz sicher bin, so vermute ich doch, dass in Amerika schon der 5. Januar angebrochen ist ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zu schade dass das Spiel nicht zur Zeit von TOS angesiedelt ist, sonst hätte es mich interessiert.

ha ich hab grad Star Wars gelesen und dachte nur "na das ging aber schnell" :P :D

Bin immer noch nich dazu gekommen meinen Lifetime account zu verhökern weil ich zu faul bin eine eBay Auktion einzustellen -.-.

Ja da hab ich ne Mail von denen zu bekommen. hatte halt den CLient schon desinstalliert gehabt :)

Zurück