• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release in Südkorea wegen Auktionshaus in Gefahr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release in Südkorea wegen Auktionshaus in Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release in Südkorea wegen Auktionshaus in Gefahr
 
Wäre ja schön, wenn wenigsten Korea von diesem Haufen Müll verschont bliebe.
 
warum versteht das keiner NIEMAND hat einen vorteil nur blizz und wir weil wir uns nicht mit wegen dummen chinafarmern die köppe einkloppen.
es gibt sogar eine grenze wegen dem einstellen..das ganze kostet eine gebühr.. jeder der sich für sowas entscheidet muss auch gleich damit rechnen minus zu machen..
 
warum versteht das keiner NIEMAND hat einen vorteil nur blizz und wir weil wir uns nicht mit wegen dummen chinafarmern die köppe einkloppen.
es gibt sogar eine grenze wegen dem einstellen..das ganze kostet eine gebühr.. jeder der sich für sowas entscheidet muss auch gleich damit rechnen minus zu machen..

Es gibt wöchentlich eine Anzahl kostenloser Einstellungen. Um eine Gebühr oder den Preis für ein Item zu bezahlen musst du zudem erstmal dein Battle.net Konto wie bei einem PrePaid Handy mit Geld aufladen. Verschulden ist also nicht drin.

Die meisten Vorwürfe sind den mangelnden Kenntnissen der Gamer geschuldet. Wartet doch erstmal das fertige Spiel ab.

Übrigens: die Asiaten spielen auf ganz anderen Servern, mit deren Farmerei werden wir also kaum was zu tun haben.
 
Ich würde sagen, Pech gehabt, sollen sie doch warten bis es dort offiziell released wird. Warum sollte die Welt warten nur weil ein Staat nicht mit dem Auktionshaus zufrieden ist. Sehe kein Problem D3 NUR in Südkorea zu verschieben.
 
Dieses scheiss aktionhaus wird Blizzard so reich machen das es ein D4 nicht mehr in diesem Jahrhundert geben wird ;)
Wie STEAM einst ähhh ich mein VALVE!!
ICh sehe auch eine 2 klassen gesellschaft die mit kohle und fetter ausrüstung und die ohne kohle halt ...das wird was geben.
vertsteht mich net falsch -klar würds sonst jemand anderst machen aber es geht in eine richtung-die man auf keine fall unterstützen sollte!!
Das leute quassi im reallen leben auf so einiges verzichten(sparen) um beim spielen(virtueles leben) mithalten zu können??? naja ...
 
Zurück