• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 aka Loop: Raytracing in Echtzeit - Demo-Video von der CES 2012 nur Fake?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 aka Loop: Raytracing in Echtzeit - Demo-Video von der CES 2012 nur Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 aka Loop: Raytracing in Echtzeit - Demo-Video von der CES 2012 nur Fake?
 
Was gegen ein fake spricht ist das Wasser bei 0:15 sec das ist sehr sehr durchsichtig und klar was ich bei der Vegetation und Umgebung eher nicht erwarten würde
 
Der hat ein Video OnLive comes to Germany was aber nicht stimmt, richt für mich eher als wäre er geil auf Aufrufe -> Fake
 
Was gegen ein fake spricht ist das Wasser bei 0:15 sec das ist sehr sehr durchsichtig und klar was ich bei der Vegetation und Umgebung eher nicht erwarten würde

Das es ein Rendervideo ist bestreitet doch niemand, die Sache ist nur die, dass die Ankündigung, es käme eine Konsole, die dies berechnen kann heraus ein fake zu sein scheint.
 
gebt mal bei youtube "Vrayscatter demo 2" ein.... von wegen xbox 720....
 
keine konsole könnte in den nächsten 10 jahren raytracing. niemals.
 
@abdulabay ich könnt mir sogar vorstellen, dass die neue xbox raytracing kann( wenn sie in ca. 1-3 Jahren erscheint und den PCs dann wie immer um ein Jahr voraus ist von der Rechenkraft) doch wie soll man beweisen ob dieses Video von einer Xbox live berechnet wurde? Kann ja auch ein Computer ein paar Stunden gebraucht haben...
 
Trotz der Copy/Paste Bäume eine der realistischsten Simulationen die ich je gesehen hab, das kommt schon verflucht nah an heutige CGI Effekte ran.
Ich musste wirklich drei Mal hingucken. o0
 
Das Video ist ECHT!

Die "neue" Xbox wird die VRayScatter-Technik in "echtzeit" anwenden können.

Deshalb hat Microsoft ja auch mit der Chaosgroup verhandelt.

Erst nachdenken, bevor man "neues" als "fake" abstempelt.

Bin selber Vray Anwender und weis was in "echtzeit" machbar ist, besonders mit der neues Technik der Xbox "Loop"

;)
ja klar. und in 5 jahren werden touristmusausflüge auf den mars angeboten. :B
"Echtzeit" nenn ich noch keine 4 Frames pro Sekunde bei was weiss ich wie vielen genutzten Kernen in Servern...
 
War die CES 2012 nicht vor ein paar Tagen? Hab das jetzt nicht so verfolgt, aber auf keiner meiner Seiten war die Rede von der "neuen" XBox? :confused:
 
Zurück