• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Neue Bilder zum Reboot der Spielreihe von Crystal Dynamics aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neue Bilder zum Reboot der Spielreihe von Crystal Dynamics aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neue Bilder zum Reboot der Spielreihe von Crystal Dynamics aufgetaucht
 
Wenn die es richtig anstellen wird dass hier das für mich bessere Uncharted, ich mein UC3 war IMO nicht gerade auf dem Niveau des 2ten Teils, und besteht (obwohl es schon damals Kritik daran gab) wiedermal aus 70% Geballer..., blöd nur, dass das eben ausnahmsweise nicht der Grund für mich ist diese Spielreihe zu spielen, ist sowieso nur halbherzig umgesetzt... der Rest besteht aus ca. 5-8% Rätsel, der Rest ist ein klein wenig Leerlauf zum verschnaufen sowie die typischen Klettereinlagen.
CutScenes natürlich nicht einberechnet, die dürfen bei einem Spiel wie Uncharted gerne Stunden dauern, nur vielleicht ein wenig interaktiver.
Wie auch immer, TombRaider kann mir gerne Beweisen, dass es mehr Abwechslung bietet, ich hoffe es wird auch ähnlich cineastisch, mich würds freuen.
Klar, man kann jetzt sagen dass das neue TR durch seine halboffene Spielwelt nicht wirklich vergleichbar wäre, aber Uncharted stammt nunmal deutlich von Tomb Raider ab (jaja, und natürlich zu einem noch größeren Teil von Indiana Jones, aber konnte man das spielen?) und das was man im Trailer sah war UC nicht unähnlich.

Frohes Neues btw.
 
Ich fand die Präsentation von Uncharted 3 klasse, großteils auf Hollywood-Abenteuerfilmniveau.
Tomb Raider 3 ist für mich eine der (wenigen) Titel, denen ich entgegenfiebere. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung.
Schon der "Reboot" mit Underworld hat bei mir sehr gemischte Gefühle hinterlassen, alleine das Backtracking (2 Containerschiffe) und komplette Copy&Paste (schwingende Sicheln) einiger Levelabschnitte war echt dreist.
 
Zurück