• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Neue Gameplay-Videos zum Free-2-Play-Shooter von Crytek zeigen Mech-Action

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Neue Gameplay-Videos zum Free-2-Play-Shooter von Crytek zeigen Mech-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Neue Gameplay-Videos zum Free-2-Play-Shooter von Crytek zeigen Mech-Action
 
Ich dacht Warface wäre ein Ego-Shooter, wird das jetzt vlt ein Mix aus Ego und 3rd Person ?

Der ist glaub nur in der Verfolgerperspektive seiner Kollegen, weil er tot ist.

Das sieht schon wieder total komisch aus. Irgendwie bekommt es kein Free-2-Play Titel hin, wie ein normales Spiel auszusehen bzw. sich so anzufühlen...
 
Irgendwie schafft es niemand mehr, mal richtige anständige Shooter zu machen. Immer das gleiche sinnfreie Moorhuhnschießen auf Gegner, die einfach wie Pappkameraden in der Gegend rumstehen.
Wo bleibt mal wieder ein Shooter, bei dem die Gegner richtig gut reagieren, eine wirkliche Bedrohung darstellen und nicht eine KI wie Brotkrümmel haben? Bei denen man auch mal langsamer und taktischer Vorgehen muss?
 
Irgendwie schafft es niemand mehr, mal richtige anständige Shooter zu machen. Immer das gleiche sinnfreie Moorhuhnschießen auf Gegner, die einfach wie Pappkameraden in der Gegend rumstehen.
Wo bleibt mal wieder ein Shooter, bei dem die Gegner richtig gut reagieren, eine wirkliche Bedrohung darstellen und nicht eine KI wie Brotkrümmel haben? Bei denen man auch mal langsamer und taktischer Vorgehen muss?

warum schreibst du das gerade hier bei dem titel?
hab ich da was falsch verstanden oder wird nicht der titel hier ein reiner multiplayer, der auch keine bots etc haben wird
halt ein free for play shooter wie blacklight, wie crossfire etc
 
warum schreibst du das gerade hier bei dem titel?
hab ich da was falsch verstanden oder wird nicht der titel hier ein reiner multiplayer, der auch keine bots etc haben wird
halt ein free for play shooter wie blacklight, wie crossfire etc

Diese kommen in einem PvE-Universum inklusive Multiplayer-Koop-Missionen sowie in Klassenbasierten PvP-Gefechten zum Einsatz.

;) Und in dem Video spielt man ja gegen Bots, wenn ich das richtig sehe.
 
Irgendwie schafft es niemand mehr, mal richtige anständige Shooter zu machen. Immer das gleiche sinnfreie Moorhuhnschießen auf Gegner, die einfach wie Pappkameraden in der Gegend rumstehen.
Wo bleibt mal wieder ein Shooter, bei dem die Gegner richtig gut reagieren, eine wirkliche Bedrohung darstellen und nicht eine KI wie Brotkrümmel haben? Bei denen man auch mal langsamer und taktischer Vorgehen muss?

Ich hatte neulich mal wieder das gute alte Far Cry 1 eingelegt - und war extrem überrascht wie gut und intelligent die KI auf mich reagiert hat - hat Hilfe geholt, mich beschäftigt während sie versucht hat mich zu flankieren und plötzlich aus dem Gebüsch hinter mir aufzutauchen etc.. Bei den modernen Shootern verlernt man in der Tat viel. Ich will mal einen wirklich würdigen Far Cry Nachfolger (Far Cry 2 konnte man ja vergessen).
 
Zurück