• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PC-Releases im neuen Jahr: 2012 wird ein bombiges Jahr für Spieler - Unsere Video-Vorschau

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PC-Releases im neuen Jahr: 2012 wird ein bombiges Jahr für Spieler - Unsere Video-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die PC-Releases im neuen Jahr: 2012 wird ein bombiges Jahr für Spieler - Unsere Video-Vorschau
 
Also mir reichen Bioshock, Max Payne, GTA, Hitman und Diablo vollkommen für nächstes Jahr. Zumal ich noch Batman und Deus Ex irgendwann im laufe des Jahres nachholen muss... das Zocken immer so ein Stress sein muss ;)

Grüße

Corni
 
Also mir reichen Bioshock, Max Payne, GTA, Hitman und Diablo vollkommen für nächstes Jahr. Zumal ich noch Batman und Deus Ex irgendwann im laufe des Jahres nachholen muss... das Zocken immer so ein Stress sein muss ;)

Grüße

Corni


Naja Max Payne....

In der PCG Vorschau (oder war es ein anderes Mag?) war von einem Kevlarberüsteten Endgegner mit Gatling gun die rede....
Wenn ich so etwas höre wird mir ganz schwach.
 
Also GTA 5 - glaube ich - kommt erst 2013.

Bei 2012 (hoffentlich) Releases denk ich als erstes an:
- klar, Diablo 3
- Far Cry 3
- Borderlands 2

Aber das erste Release, wo ich mit gehässiger Gespanntheit auf das Erscheinen und Scheitern warte, ist das Jagged Alliance "Remake" - JA: Back in Action. :P
 
Also GTA 5 - glaube ich - kommt erst 2013.

Bei 2012 (hoffentlich) Releases denk ich als erstes an:
- klar, Diablo 3
- Far Cry 3
- Borderlands 2

Aber das erste Release, wo ich mit gehässiger Gespanntheit auf das Erscheinen und Scheitern warte, ist das Jagged Alliance "Remake" - JA: Back in Action. :P


ALs riesen COMMANDOS fan warte ich sooo gespannt auf JA: back in action ;)
ES MUSSS gut werden!! Und ich hoffe sie werden ne HAND HELD version rausbringen-den ich finde dafür ist diese art von spiele hervoragend geignet ...
ICH HÄTT SO GERN EIN COMMANDOS 2 auf meinen 3ds oder PSP ;)
 
ALs riesen COMMANDOS fan warte ich sooo gespannt auf JA: back in action ;)
ES MUSSS gut werden!! Und ich hoffe sie werden ne HAND HELD version rausbringen-den ich finde dafür ist diese art von spiele hervoragend geignet ...
ICH HÄTT SO GERN EIN COMMANDOS 2 auf meinen 3ds oder PSP ;)
Und das sagt ja schon alles: Ein Commandos-Fan freut sich auf ein Jagged Alliance Remake. :B

Würde es ein neuen Commandos-Teil geben, ok. Aber es geht hier schließlich um JA2. Und dass sich nun mehr Commandos-Fans als JA2-Fans auf das JA2-Remake freuen, sagt einiges.


;)


EDIT:
Bevor wir uns missverstehen: Ich hab nichts gegen das Spiel "Commandos". Aber es hat halt eigentlich ein völlig anderes Gameplay als Jagged Alliance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2, Darksiders 2, Torchlight 2, Prototype 2, Hitman .. :X viele Gründe zur Vorfreude!
Tomb Raider und Syndicate sehen doch auch interessant aus
Far Cry 3 und Max Payne 3 steh ich noch skeptisch gegenüber.. MOH 2 sowieso, nach dem schäbigen Vorgänger

gute Vorschau, danke dafür:)
 
Naja Max Payne....
In der PCG Vorschau (oder war es ein anderes Mag?) war von einem Kevlarberüsteten Endgegner mit Gatling gun die rede....
Wenn ich so etwas höre wird mir ganz schwach.

Und? Der Bandenchef als Zwischengegner in Unterhosen und Feinrippunterhemd bei Max Payne hatte zig Schüsse gebraucht bis er besiegt war - was hat du dann an einem einen Bossgegner in Kevlar auszusetzen?

Ich bin erstaunt, daß die PCG das neue Jahr als "bombig" bezeichnet... es kommen viele solide Titel, aber ein neues GTA wird 2012 nicht kommen und wenn dann zumindest nicht sofort für PC, ein neues Half Life wird nicht kommen, einen neuen Elder Scrolls Teil gab es dieses Jahr, wird kein neuer nächstes Jahr kommen, genauso wie das lange erwartete Battlefield 3 - ansonsten - ID hat auch dieses Jahr abgeliefert und wird nächstes Jahr nix bewegendes bringen. The Witcher 2 kam auch dieses Jahr, genauso wie das lange erwartete Star Wars Online Spiel...
In diesen Dimensionen kann 2012 bei weitem nicht mithalten - es wird kein saure Gurkenjahr - aber die "bombigen" Teile fehlen.
 
Meine meisterwarteten Spiele 2012 sind

1.GTA 5 (wenn es überhaupt 2012 kommt ^^)
2.Far Cry 3
3.Metro Last Light
4.ArmA 3
5.Max Payne 3
6.FIFA 13
 
GTA 5 wird das Einzige sein dass die Erwartungen erfüllt oder sogar übertrumft, möglicherweise auch MaxPayne. Aber schätze auch das GTA 5 für den Pc bestimmt erst zum Weihnachtsgeschäft 2012 kommen wird...aber vielleicht erleben wir ja ne Überraschung
 
GTA 5 wird das Einzige sein dass die Erwartungen erfüllt oder sogar übertrumft, möglicherweise auch MaxPayne. Aber schätze auch das GTA 5 für den Pc bestimmt erst zum Weihnachtsgeschäft 2012 kommen wird...aber vielleicht erleben wir ja ne Überraschung

Max Payne ist für März vorgesehen - lass es April, Mai werden - dann ist dein Weihnachten für GTA5 sehr sehr optimistisch, Rockstar wird bestimmt eher ein Jahr zwischen die beiden Titel packen
 
naja cod, assassins creed und nfs fehlen.
denn die kommen so oder so, damit kann man jährlich rechnen.
 
Zurück