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Miner Wars 2081: Neue Screenshots zum Weltraum-Shooter mit Zerstörungs-System

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Zum Artikel: Miner Wars 2081: Neue Screenshots zum Weltraum-Shooter mit Zerstörungs-System
 
Das Spiel sieht auch so aus als ob es aus 2002 ist.
Mit so einer Grafik 2012 das ist echt eine frechheit!
Hoffe mal das sie beim Innhalt punkten, Zeit hatten sie ja genug.
 
Das Spiel sieht auch so aus als ob es aus 2002 ist.
Mit so einer Grafik 2012 das ist echt eine frechheit!
Hoffe mal das sie beim Innhalt punkten, Zeit hatten sie ja genug.

ähm, ja
2002
geh doch mal zum Augenarzt, du brauchst eine Brille
Es ist jetzt vielleicht nicht so die Grafikbombe, aber wenn man so übertreibt hat man doch nen Knick in der Optik
 
Seh ich genau so. Grafik ist vielleicht nicht up-to-date aber ansehen kann man es allemal
 
Ich habe die alpha bissl gezockt, grafik hure ist es nicht aber zum zocken reichts. was ich allerdings gut finde ist, das sie den single player und das mmo getrennt releasen. so kann man sich erst den single player geben und wenn einem dieser gefällt auch gerne weiter ins mmo eintauchen...gute sache...
 
ähm, ja
2002
geh doch mal zum Augenarzt, du brauchst eine Brille
Es ist jetzt vielleicht nicht so die Grafikbombe, aber wenn man so übertreibt hat man doch nen Knick in der Optik



Finde nicht das ich übertrieben hab =)
Bin zwar nicht der auf die Grafik achtet, aber sie darf auch nicht vernachlässigt werden.
 
Naja soweit ich in einem Youtube video gesehen habe, kann man wohl nur "Score" mit den Rohstoffen machen, aber selbst nichts craften oder überhaupt was mit anfangen.
Das hatte Notch aber in 48h schon mit minicraft geschaft, da ist es fraglich ob man das in miner wars auch schaffen wird.


Was ich auch als interessantes Indie Spiel beschreiben würde, wäre etwas das an Tycoon spiele sowie dungeon keeper errinert:
Prison Architect:
http://www.youtube.com/watch?v=ZX_DnZ_uMQg
Sicher hat es vom Prinzip nichts mit Dungeon keeper gemeinsam, aber der aufbau der level ist ähnlich, die kleinen Baumännlein bauen die räume so auf wie in dungeon keeper, jedenfalls sprachen die entwickler von der Inspiration von Bullfrog sowie DK.
Eine News wert?
Ich bin sehr auf Prison Architect gespannt.
 
Finde nicht das ich übertrieben hab =)
Bin zwar nicht der auf die Grafik achtet, aber sie darf auch nicht vernachlässigt werden.

auch wenn du das jetzt Ohne Brille schlecht erkennen kannst, aber vergleichen wir mal die Aussage...
mit einem Spiel von 2002, Nolf 2


http://www.mobygames.com/images/sho...a-spy-in-h-a-r-m-s-way-windows-screenshot.jpg

man merkt, die unterschiede sind frapierend gering, aber da ein Spiel nicht reicht vergleichen wir das Ganze noch mit NfS-Porsche

3177SNAP115_1_.jpg


hm nja, die Auflösung, Effekte, Texturschärfe, man erkennt praktisch wirklich keinen Unterschied :rolleyes:

Mal ehrlich, ein Stilmittel wie die Übertreibung sollte man nur einsetzen wenn man es kann und vorallem sollte man damit auch nicht übertreiben, das könnte zurück kommen
 
Check ich nicht so ganz, man fliegt mit so komischen Raumschiffen rum, kann alles zerstören, das Weltall erforschen und Ressourcen abbauen, damit was neues bauen.

Hört sich an wie nen schlechter Simulator? Mich kann man damit jetzt nicht so ködern.
 
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