• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware: Free-2-Play-Modell soll bekannte Marke wiederbeleben - Womöglich Jade Empire?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Free-2-Play-Modell soll bekannte Marke wiederbeleben - Womöglich Jade Empire? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Free-2-Play-Modell soll bekannte Marke wiederbeleben - Womöglich Jade Empire?
 
Ich tippe auf Baldur's Gate oder Neverwinter Nights
 
ich finde warhammer war damals einfach nur genial aber es kam zur alschen zeit.

swotor macht derzeit einfach nur spaß 1 sahne das game.
 
Jade Empire steht bei meiner Liste der besten Spiele ganz oben!

Hier seht es euch an:
http://i.imgur.com/6nY3Z.png
 
Wenn ich das richtig sehe stellst du in deiner Liste Spiele wie "Plant vs Zombies" Spielen wie "Half-Life" entgegen. Kann man bei solchen Genre-Unterschieden überhaupt "das bessere" Spiel benennen?
Ich könnte nicht sagen, ob Plants vs. Zombies besser ist oder Half-Life....sind halt beide geil und vöölig anders...nicht vergleichbar, nicht gegeneinander abwägbar. :)
 
Wenn ich das richtig sehe stellst du in deiner Liste Spiele wie "Plant vs Zombies" Spielen wie "Half-Life" entgegen. Kann man bei solchen Genre-Unterschieden überhaupt "das bessere" Spiel benennen?
Ich könnte nicht sagen, ob Plants vs. Zombies besser ist oder Half-Life....sind halt beide geil und vöölig anders...nicht vergleichbar, nicht gegeneinander abwägbar. :)

Ich habe einfach das Spiel gewinnen lassen mit dem ich mehr Spaß hatte.
Und wenn es um den Spaßfaktor geht kann man jedes Spiel vergleichen.

Zum Beispiel kann man sagen Half Life macht mehr Spaß als der Müllabfuhr Simulator
 
Die sollen lieber Jade Empire 2 rausbringen statt eine free2play-Version davon. Es gibt einige grad laufende EA-MMOs die sie auf free2play stellen könnten z.B. Warhammer Online.
 
Ich habe einfach das Spiel gewinnen lassen mit dem ich mehr Spaß hatte.
Und wenn es um den Spaßfaktor geht kann man jedes Spiel vergleichen.

Zum Beispiel kann man sagen Half Life macht mehr Spaß als der Müllabfuhr Simulator

nein
Das nennt sich "pure Subjektivität"
Vorallem gibt es darüber hinnaus auch noch unterschiede beim Spaß, so machen Civ und Plants vs. Zombies Spaß, aber wenn man PvZ lange Spielen würde wie Civ dann wird man auch Wahnsinnig
 
nein
Das nennt sich "pure Subjektivität"
Vorallem gibt es darüber hinnaus auch noch unterschiede beim Spaß, so machen Civ und Plants vs. Zombies Spaß, aber wenn man PvZ lange Spielen würde wie Civ dann wird man auch Wahnsinnig

Ich hab nie gesagt das meine Tabelle Objektiv ist
 
Jawoll Jade Empire!! :-D Für mich Atmosphäre-technisch eines der besten Rollenspiele überhaupt! Habe mir immer einen Nachfolger gewünscht. Ob jetzt Nachfolger oder MMO.. egal, hauptsache Jade Empire!
 
Zurück