• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?
 
Also ich kann mich nicht beklagen, habe soweit alles bekommen. Allerdings habe ich mir auch nicht viel gewünscht :)
 
unterm Weihnachtsbaum lag eigentlich nicht viel Schokolade, kleidung usw. Allerdings habe ich mir auch nix gewünscht und das wichtigste war das man zeit mit der familie verbrachen konnte :-D

System: PC
 
Ich brauchte ein neues Headset und das habe ich auch bekommen, ansonsten habe ich mir nichts gewünscht bin aber mit meinen Geschenken (DVD, Amazongutschein, Geld usw.) absolut zufrieden und glücklich.
 
Hmm die üblichen drei Übel, Socken, Deozeug und Geld, nichts berauschwndes:) aber dafür war das Essen Episch.

System : Pc
 
Ich habe nur finanzielle Stütze und Pflegeartikel bekommen...
Also stinke ich nach Ansicht meiner Familie sehr, was ich jetzt nicht unterschreiben würde.
Ach und eine Buxe.. Natürlich in zu Klein!...

System: PC & XBOX 360
 
Blu Ray Harry Potter alle 8 teile
Buecher
Geld
Die neue Nightwish
Bettzeug :p
Deo und so'n zeug...
Knabbersachen


Keine games :(
 
Zuviel Geld

und ein Gutschein für Amazon

ein designer pulli

und schuhe

für mich pers hätte der pulli gereicht.
 
Das "Playbook" ;)
Amateur goes Pro......
Ausserdem Batman Arkham City (PC), yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr stand nichts auf meiner Wunschliste und habe neben Geld und Süßigkeiten noch die komplette Serie Battlestar Galactica bekommen und nen paar schöne Bücher (u.a. "A Game of thrones" die ersten 4 Teile auf Englisch) :)

System: PS3
 
Ein Werkzeugkasten, eine Pfanne, Bergpopper-Socken (Hilfiger), ein paar Süßigkeiten und Geld für mein bald kommendes Sofa.


System: PC
 
Tastatur, Wasserkessel, Gutscheine ohne Ende, Playstation Move, Süßes, Geld und Nippes

System: PS3
 
Anno 2070 - Limited Edition, 6 LTBs, Münzsammlung aus Übersee, Süßigkeiten, Salatbesteck, Geld, Bettwäsche, Drachendeko, 3 Romane, 2 Puzzles, Kinogutschein, 2 Kalender für 2012, The Big Bang Theory Staffel 1 bis 3, Sustain-Pedal für mein Keyboard, Keyboardtasche, Keyboardabeckung, Formel1-Buch, Küchenwaage, Laptoptasche und schließlich noch Zuwachs für meine Mineraliensammlung ... ja, ich habe eine große Familie :)

System: PC
 
@TobiasHome sei froh das du so eine große familie hast bei mir sind so gut wie alle gestorben,hätte gerne mit denen alle an einen tisch gesessen.

big bang theory ist aber auch echt gut:)
 
Frohes Fest an alle.
Bei mir lag ein i7, ein neues motherboard,8gb ram, ein htc sensation xe und noch geld.
Bin also bestens zufrieden :-D

Auch ein Frohes Neues (ist zwar noch nicht soweit aber trozdem)

System: PC
 
Ein neuer Handyvertrag und ne Echse als Deko, die leider in zerbrochenem Zustand ankam, da der Weihnachtsmann sie runtergeschmissen hatte... :/
trotzdem noch Frohes Fest ;)

System PC
 
Kindel SWTOR- Spielzeit, Bücher,Geld, klein Kram
Frohes Fest

System Pc
 
Zurück