• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Destruction 3.0 - Video vergleicht Zerstörung in DLC-Maps und Original-Karten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Destruction 3.0 - Video vergleicht Zerstörung in DLC-Maps und Original-Karten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Destruction 3.0 - Video vergleicht Zerstörung in DLC-Maps und Original-Karten
 
Ich find DESTRUCTION 3.0 sowohl in einigen Punkten besser als auch schlechter im Vergleich mit 2.0.
Das z.B. diese Beton Wände/Blockaden nun mit dem Panzer einfach kaputtgefahren werden können ohne das man stecken bleibt find ich in 3.0 auf jeden fall besser. Das Gebäude nun "weichere" Wände haben, also allgemein empfindlicher gegen Sprengwaffen sind find ich jedoch weniger gut.
Man hat es ja im Video gesehen, 1 C4 Pack und 2 bis 3 Wände sind hinüber! und das bis in die 2te Etage.

Vlt macht DICE ja noch nen fein-tuning was das angeht!
Ich find es jedoch nen richtigen Schritt in der Game-Welt mehr "veränderung" der Umgebung durch den Spieler zuzulassen.
 
Wegen mir sollte man das mindestens so lassen , wie es jetzt ist.
Wer sich etwas mit C4 auskennt , weiss dass es verheerende Sprengwirkung hat, und richtig eingesetzt könnte nur eines der Pakete ein Deutsches 0815 Haus einfach wegpusten...
 
Naja alte Orginal Maps sind es ja ( Nein ) . Alle Karten wurden sichtbar verkleinert , was ich persöhnlich sehr sehr schade finde . Warum immer alles so klein machen und dann noch behaupten es seien die gleichen Maps wie früher ??? Aber die Spieleindustrien lügen ja eh nur noch , sodass sich die Balken biegen .
 
so ein schwachsin Destruction 3.0 ist der größte mist, man bleibt immer mit einem panzer irgendwo stecken und einige wände kann man garnicht zerstören, also ich finde das ist garnix
 
naja, ich finde die neue Destruction 3.0 schon in Ordnung
Ok, sie ist wie im Video zu sehen nicht perfekt
aber besser als in BFbc2
ganz ehrlich
wenn im Game dir Kugeln um die Ohren fliegen, denkt man nicht ob da das Haus kaputt geht oder net
und mir selber gefällt nicht die Zerstörung am meisten
sondern die richtig großen Maps
und die Fahrzeuge selbstverständlich
Und man kann eigentlich der Destruction nix vorwerfen
weil es gibt ja bis auf BF sonst kein Game das so zerstörbar ist ( zumindest fällt mir keiner ein ) und das einziger Spiel, das Konkurrenz zu BF bietet
ist ja wie bekannt CoD
und der ist ja soooo gut und Cool und Terminator, dass da keine einzigster Wand kaputt geht XDD
 
Ich find DESTRUCTION ...Man hat es ja im Video gesehen, 1 C4 Pack und 2 bis 3 Wände sind hinüber! und das bis in die 2te Etage.

Gut platziert reicht im RL schon ein Packet C4, um ein Haus zum Einsturz zu bringen.... ;)

Ich finde, die Zerstörungsengine im jetzigen Zustand optimal. NIcht zuviel und nicht zuwenig. Wenn man ehrlich ist, bekommt man mitten im Spielgeschehen sowieso nicht immer 100% mit, was wie wo zerbröckelt. Für einen flüssigen Spielablauf und ein richtiges "Battlefield"-Gefühl mMn ausreichend.

Cicero
 
http://www.dailymotion.com/video/xmvuv6_cods-headquarters-beta-trailer_videogames
 
Zurück