• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefox 10: Mozilla veröffentlicht erste Beta-Version als Download [Download des Tages]

problem dürfte sein, dass viele nutzer vermutlich tatsächlich genau das glauben.

Das mag sein, aber ist Mozilla oder Firefox nicht sowieso ein unkommerzielles Projekt?

Ehrlichgesagt nerven mich die ständigen Updates, da ich dann jedesmal wieder den neusten Versionen für diverse Plugins hinterherjagen darf. Auf der anderen Seite ist es aber schwer, überhaupt einen konkreten Vorteil bei der neuen Version zu finden.
Es liegt ja im Ermessen der Schöpfer, wann sie die Versionsnummer wie erhöhen, aber ein wenig albern find ich es schon. Bei welcher Version ist der IE denn gerade, 9? Oder 11? In jeden Fall müsste Mozilla das bald überhohlt haben, dann kann das Spielchen ein Ende haben. Vorausgesetzt Microsoft zieht nicht nach.

ähm, wann will firefox eigentlich endlich mal x64 sprich 64 bit supporten bzw. integrieren ???

bin eigentlich vollkommen zufrieden, nur seit paar wochen stürzt
mein FF viel zu oft ab :pissed:

paar Tabs aufgemacht auf youtube z.b.
irgendwann spackt alles rum, keine reaktion und dann crash..

weiß jetz nich mal ob das am Flash liegt.

eigentlich alles auf neuester Version
(daran wirds wohl liegen) :-B

Zurück