• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Das Kampfsystem des Rollenspiels im Video-Fokus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Das Kampfsystem des Rollenspiels im Video-Fokus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Das Kampfsystem des Rollenspiels im Video-Fokus
 
Sieht sehr vielversprechend aus. Das Kampfsystem gefällt mir.
@Sebastian: in "Playstation 3" ist ein "S" zuviel und ein "t" zu wenig ;)
 
Wenn ich daran denke das "Amalur" das Spiel ist was Ursprünglich vom Baseball Star "Curt Schilling" angefangen wurde. Damals haben alle laut gelacht ;)

Nun gut. Big Huge Games hatten das ganze Projekt von einem MMO auf ein SinglePlayer Game umgebaut. Aber trotzdem, was wurde sich damals darüber lustig gemacht, von Presse und allen anderen auch....

Und mit jedem Video und jedem Bild was ich sehe, bin ich mehr begeistert und freue mich noch mehr drauf. Ich glaub es wird verdammt cool ;)
 
@kornhill:Junge ich lache noch immer über dieses Billigspiel!Der Grafikstil ist echt Arm!Das Kampssystem sieht aus als würde ich Yoghi oh (oder wie auch immer das heißt Zocke) zocken1
Sorry aber der mist verzeichnet hoffentlich kein Erfolg
 
Zurück