• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Commo-Rose 2.0 kommt erst im Februar 2012

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Commo-Rose 2.0 kommt erst im Februar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Commo-Rose 2.0 kommt erst im Februar 2012
 
*lol*
ComRose per Radio... *lach*

demnach ist das die ComRose wie aus Battlefield 2 und warum die Entwickler die so vermurkst haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Schon bei Bad Company 2 wurde nach der Battlefield 2-ComRose gerufen und für mich ist das ein sträflicher Leichtsinn, so ein etabliertes Feature, in seit Battlefield 1942 ist die dabei -durch die F-Tasten aktivierbar- plötzlich seit Battlefield: Bad Company 2 wegzulassen.
.. den Konsolen sei gedankt!!!
 
Gibt's da keine Begründung für, dass so eine Kleinigkeit noch 2 Monate auf sich warten lässt?!
 
Per Radio "ROFL" !!!
Ihr habt wohl direkt vom englischen "übernommen statt übersetzt", wo radio eigentlich Funk bedeutet. *immer noch lach*
 
Was ist daran denn so neu? In BF2 hatte die Commo-Rose schon immer die erwähnten Funktionen/Eigenschaften. Ich habe, als ich von der Einführung/Überarbeitung der Commo-Rose hörte, auch mit nichts anderem gerechnet. Und ein paar Mal war tatsächlich etwas zu hören, wenn man nach einem Medic oder nach Mun gerufen hat. War denn die Commo-Rose in BFBC/BFBC2 nicht enthalten? Wie soll man denn ohne das Ding mit den Mitspielern kommunizieren (die nicht über VoIP verbunden sind)? Warum bedarf es erst diverser Beschwerden der Community und Patches, damit es solche Funktionen gibt, die auf dem Schlachtfeld überlebenswichtig sind? Und warum fixen die DICE-Leute nicht erstmal den Input-Lag der Commo-Rose? Teilweise ist das Markieren von feindlichen Flugzeugen oder Helis nämlich nicht möglich. (Das kann natürlich auch am Netcode liegen, den die ja fixen wollen...)
 
Dann wird das wohl zusammen mit dem nächsten DLC erscheinen. Schön, dass sie es bringen, aber warum so spät. Dann ist meine BF3 Hightime vorbei.
 
Zurück