• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Video zeigt Headshot aus fast 1300 Metern Entfernung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Video zeigt Headshot aus fast 1300 Metern Entfernung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Video zeigt Headshot aus fast 1300 Metern Entfernung
 
na ja
sooo schwer ist es auch nicht
hab selber auf wake mehrmals leute aus 1250 - 1280 m erledigt
einige auch durch kopfschüsse
einfach 12x und bipod und ein wenig erfahrung
 
Laut BF3 Stats liegt der Rekord bei fast 4km(3978.42m). Ka ob es davon ein Video gibt.
 
Mein Rekord ist 1600m nochwas .. einer aus mein Clan hat 3200 nochwas.. ^^

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=yxLz9oj65p4
 
Laut BF3 Stats liegt der Rekord bei fast 4km(3978.42m). Ka ob es davon ein Video gibt.


Ja klar 3978m :B...solange es kein Video gibt oder eine andere logische Vorgehensweise wie man Punkte oder Kills etc erreicht...glaube ich nicht ein einzigen Wert unter den Top 100, egal in welcher Kategorie...

Meiner Meinung nach sollte man die Top 100 entfernen oder besser aus Prinzip gleich allen den Account sperren.

Win/Lost Ratio von 84.0 und solche Scherze...haha...hahaaa...
 
Mein Rekord ist 1600m nochwas .. einer aus mein Clan hat 3200 nochwas.. ^^

Aber das sind doch keine echten Werte...
Da steht ein sich opfernder Kollege am anderen Ende der Map und gibt Anweisungen, wie der Schuss verändert werden muss.
Alles andere glaub ich nicht.

Selbst wenn das von deinem Clanmember nicht gestellt sein sollte, war das ja nur Luck.
Das find ich dann auch ganz witzig, es muss nur meiner Meinung nach auch so verkauft werden. ;)
 
Laut BF3 Stats liegt der Rekord bei fast 4km(3978.42m). Ka ob es davon ein Video gibt.
Das kann aber ganz einfach gefaked werden weil bei BF3 die Distanz zwischen den Spielern gemessen wird. Daher ist es möglich sich auf der größten Map (im Moment wohl "Strike at Karkand") in die äußersten Ecken zu setzen und dem jeweils anderen mit einem EOD-Bot nen Headshot zu verpassen.
 
also mein weitestes ist bis jetzt 1437 meter. musste mit der m98b gut 2,2strich drüberhalten
habe das ausm schlauchboot ohne zweibein gemacht, hat gedauert aber dann geschafft binnen einer runde :-D
nur kA wo man 3km+ distanzen finden kann
 
Distanzschüsse auf unbewegliche Ziele beeindrucken mich überhaupt nicht.
Man benötigt nur etwas Zeit, Glück, Munition und Geduld. Jeder, der von diesen 4 Zutaten ein bisschen was hat, kann einen Treffer über xxxx m landen.
Anders sieht es aus bei Distanztreffern auf sich bewegende Ziele. Hierfür benötigt man schon eine gute Portion mehr Skill und vor allem sehr viel Glück.
Aber selbst wenn jemand auf.. sagen wir mal 1500m einen zum Schützen horizontal sprintenden Soldaten trifft, ist in meinen Augen nicht gleich ein Sniper-Gott, sondern ein Ultralucker, der nicht zwingend gut sein muss und einen solchen Frag kein zweites Mal hinbekommen wird.
 
Das video sieht sehr gestellt aus!!! LAME :schnarch:
Für mich kein frag :schnarch:


Gestellt? :-D Also gefaked mit PS?

Sicher nicht ..

Ich gebe euch recht, es wurde so mit "absicht" gemacht, aber das Video hier ist auch nicht schwer zu schaffen.

Außerdem könnt ihr ja mal gerne versuchen mit wackelndem Scope so ein Headshot hinzu bekommen.
 
Zurück