• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Respawn Entertainment: Call of Duty-Entwickler teasen neuen Titel mit weiterem verschwommenen Screenshot an

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Respawn Entertainment: Call of Duty-Entwickler teasen neuen Titel mit weiterem verschwommenen Screenshot an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Respawn Entertainment: Call of Duty-Entwickler teasen neuen Titel mit weiterem verschwommenen Screenshot an
 
So sieht das neue CoD wirklich aus, warum ? Das keiner sieht das se die Engine immernoch benutzen....
 
eventuell ein Adventure:
man muss zuerst einige Teile kombinieren und sich eine Brille basteln -.-
 
Toller nichtssagender Screenshot, hätten sie gleich bleiben lassen sollen.

Aber wenn man viel Phantasie hat, sieht es aus, als ob da ein Alien drauf zu sehen ist (dicker großer Kopf, dünner langer Hals, zerbrechlicher kleiner Körper).
 
Ich tippe auf einen Multiplayer-Shooter in einem Endzeit-Setting (mag ich überhaupt nicht).

Warum?
Auf dem ersten Bild links ist eindeutig ein eigestürztes Gebäude zu sehen.

Auf dem neueren Screenshot sind es vielleicht auch Genäudeteile, die inzwischen mit irgendwelchen Grünzeug überwuchert sind.

Zumindest kein Wüsten-Endzeit-Setting. Davon gab es wirklich schon genug.
 
Also ich erkenne im linken Eck eindeutig ein kaputtes Gebäude, welches von Pflanzen bewachsen ist. Es spielt wohl nach bsp. einem Atomkrieg ---> unmittelbare Zukunft.
 
Wär cool wenn die mal ein Call of Duty mit Mittelalter als Setting nehmen würden. Mit Schwertern, Bögen, Armbrüsten, Schildern, und als Killstreak hätte man Katapulte, eine Art großesTrojanisches Pferd das mit mehrern Teammitgliedern besetzt werden kann.

Die zweikämpfe genauso wie bei Skyrim :)
 
Oben Links mittig sind möglicherweise zwei Antriebsdüsen eines Flugzeugs/Raumschiffs zu sehen. Unten Rechts vielleicht zwei Männer, der eine läuft dem anderen hinterher oder steht einfach nur dahinter.
 
Wär cool wenn die mal ein Call of Duty mit Mittelalter als Setting nehmen würden. Mit Schwertern, Bögen, Armbrüsten, Schildern, und als Killstreak hätte man Katapulte, eine Art großesTrojanisches Pferd das mit mehrern Teammitgliedern besetzt werden kann.

Die zweikämpfe genauso wie bei Skyrim :)


Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber dann so wie bei Dark Messiah. Der Multiplayer war einfach der Hammer.
Und als Killstreak bekommt man dann Drachen die über das Spielfeld fliegen und alles in Flammen setzen oder Untote die für kurze Zeit aus dem Boden kommen und dann mit einem Kämpfen oder man darf einen Zyklopen spielen oder man beschwört die Himmelsgötter und Sturm zieht auf mit Blitzen und Donner usw. Mir würden da so einige Sachen einfallen. Oder man bekommt nach 3 Kills einen Falken der wie eine Drohne funktioniert und Gegner auf der Map anzeigt oder sowas in der Art. Halt COD mäßig aber im Dark Messiah Stil aus der Egosicht. Ich fand das Kampsystem bei DM einfach toll... schwärm...neija man wird ja nochmal träumen dürfen...
 
Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber dann so wie bei Dark Messiah. Der Multiplayer war einfach der Hammer.
Und als Killstreak bekommt man dann Drachen die über das Spielfeld fliegen und alles in Flammen setzen oder Untote die für kurze Zeit aus dem Boden kommen und dann mit einem Kämpfen oder man darf einen Zyklopen spielen oder man beschwört die Himmelsgötter und Sturm zieht auf mit Blitzen und Donner usw. Mir würden da so einige Sachen einfallen. Oder man bekommt nach 3 Kills einen Falken der wie eine Drohne funktioniert und Gegner auf der Map anzeigt oder sowas in der Art. Halt COD mäßig aber im Dark Messiah Stil aus der Egosicht. Ich fand das Kampsystem bei DM einfach toll... schwärm...neija man wird ja nochmal träumen dürfen...

:) wer weiß vielleicht wird ja unser traum mal wahr. Also lohnen würd es sich auf jeden fall. Weil die zielgruppe dann extrem groß ist. Die ganzen HdR fans, WoW fans, Skyrim Fans, würden sich das bestimmt anschaun. Ne riesen Cashcow!
 
Toll und was wollen wir mit diesen verschwommenen Bilder? Können die uns nicht normale Screenshots geben? Das gehype nervt
 
Toll und was wollen wir mit diesen verschwommenen Bilder? Können die uns nicht normale Screenshots geben? Das gehype nervt
Ein Hype bei einem Spiel dessen Name nicht einmal bekannt ist? Und vermutlich würde es zu so einem frühen Zeitpunkt dann halt überhaupt keine Bilder geben.
Dann lieber verschwommene als gar keine. ;)
 
Ein Hype bei einem Spiel dessen Name nicht einmal bekannt ist? Und vermutlich würde es zu so einem frühen Zeitpunkt dann halt überhaupt keine Bilder geben.
Dann lieber verschwommene als gar keine. ;)

Die Hypen nicht mit dem Spiel sondern mit den Namen der Entwickler. "Was Jason West und Vince Zampella machen ein neues Spiel? OMFG DAS WIRD SO GEIL!!!!1111"

Ich kann auf diesen billigen Hyp verzichten. Die sollen zuerst richtige Bilder und Gameplay zeigen damit der Kunde sehen kann dass das Spiel gut wird
 
Ein Hype bei einem Spiel dessen Name nicht einmal bekannt ist? Und vermutlich würde es zu so einem frühen Zeitpunkt dann halt überhaupt keine Bilder geben.
Dann lieber verschwommene als gar keine. ;)

Die hypen nicht mit dem Spiel sondern mit den Namen der Entwickler. ("Was Jason West und Vince Zampella machen ein neues Spiel? OMFG DAS WIRD SO GEIL!!!!1111")

Ich kann auf diesen billigen Hyp verzichten. Die sollen zuerst richtige Bilder und Gameplay zeigen damit der Kunde sehen kann dass das Spiel gut wird
 
Die hypen nicht mit dem Spiel sondern mit den Namen der Entwickler. ("Was Jason West und Vince Zampella machen ein neues Spiel? OMFG DAS WIRD SO GEIL!!!!1111")

Ich kann auf diesen billigen Hyp verzichten. Die sollen zuerst richtige Bilder und Gameplay zeigen damit der Kunde sehen kann dass das Spiel gut wird
Hatte ich mir kurz nach dem schreiben schon fast gedacht, dass du nicht das Spiel meinst, sondern dich auf 'Call of Duty-Entwickler' in der Schlagzeile beziehst.

Aber bei dem zweiten Punkt bleibe ich dabei. Das Spiel ist noch lange nicht fertiggestellt, da würden Screenshots wahrscheinlich einen falschen Eindruck vermitteln.
Ich hoffe ja darauf dass die bei einem Bild mal etwas übersehen, was mehr preisgibt, als beabsichtigt war. :-D
 
Zurück