• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Top Gun-Feeling im sehenswerten Jet-Video auf Youtube

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Top Gun-Feeling im sehenswerten Jet-Video auf Youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Top Gun-Feeling im sehenswerten Jet-Video auf Youtube
 
ich bin beeindruckt...NICHT
solange man mit der f 35 gerade aus fliegt ist alles gut denn das ding fliegt sich wie ne schachtelsteine im dogfighte..
gleitflug etc alles echt brauchbar aber gegen einen normalen flieger keine chance. mich hat mit dem ding noch keiner runter geholt und selber tu ich mich auch echt schwer damit. vieleicht gibt es auch einen trick den ich noch nicht gefunden habe ^^ aber das bremsen/ beschleunigen dauert zu lang um sich hinter einen zu setzen und die kurven die man damit fliegen kann sind auch doppelt so groß.
 
WOW! Ich bekomme die Jets noch nicht mal heil über die erste Bergkuppe. Was die Jungs hier abziehen, sieht wirklich echt gut aus.
 
ich bin beeindruckt...NICHT
solange man mit der f 35 gerade aus fliegt ist alles gut denn das ding fliegt sich wie ne schachtelsteine im dogfighte..
gleitflug etc alles echt brauchbar aber gegen einen normalen flieger keine chance. mich hat mit dem ding noch keiner runter geholt und selber tu ich mich auch echt schwer damit. vieleicht gibt es auch einen trick den ich noch nicht gefunden habe ^^ aber das bremsen/ beschleunigen dauert zu lang um sich hinter einen zu setzen und die kurven die man damit fliegen kann sind auch doppelt so groß.

Wenn du das sagst, dann muss es ja wirklich so sein :B
 
also ich für meinen teil glaub jetzt mal das die jungs im video von dici sind und das mal dezent gescript oder zumindest irgend wie untersützt war.
ich muss das Phone83 teilweise recht geben. das ding ist äußerst plump im vergleich zu dem russen oder der f18.

kann sein das es typen gibt die das drauf haben aber das viedeo ist mir doch etwas zu offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
VOLLGEIL!!!!
die jungs bekommen von mir das TopGun-Auszeichnung!!!!
ich habe ein gänsehaut bekommen!!!
Super jungs!!!HEHE!!!
 
Finde die Dinger auch grauenhaft. Man kann zwar mit ihnen schweben, aber drückt man beim Bremsen eine Millisekunde zu lange drauf, bleibt man fast stehen. Nicht gut, wenn man grad einen verfolgt...
 
also ich für meinen teil glaub jetzt mal das die jungs im video von dici sind und das mal dezent gescript oder zumindest irgend wie untersützt war.
ich muss das Phone83 teilweise recht geben. das ding ist äußerst plump im vergleich zu dem russen oder der f18.

kann sein das es typen gibt die das drauf haben aber das viedeo ist mir doch etwas zu offensichtlich.

Gescripted war das nicht meiner Meinung nach. Die UI kann man per Konsolenbefehl ausblenden und an der "richtigen" Stelle stehend halt auch entsprechende Kamerafahrten machen. Gut es ist schon ein recht gutes Video geworden aber mit genügend Übung im Jet und etwas Fachwissen in Punkto Videobearbeitung durchaus machbar. Auf Youtube steht ja sogar wie und womit sie es gemacht haben. Von daher gehe ich nach wie vor von einem guten Fanvideo aus und nicht von einem pseudo inoffiziellen Dice Trailer. ;)
 
Gescripted war das nicht meiner Meinung nach. Die UI kann man per Konsolenbefehl ausblenden und an der "richtigen" Stelle stehend halt auch entsprechende Kamerafahrten machen. Gut es ist schon ein recht gutes Video geworden aber mit genügend Übung im Jet und etwas Fachwissen in Punkto Videobearbeitung durchaus machbar. Auf Youtube steht ja sogar wie und womit sie es gemacht haben. Von daher gehe ich nach wie vor von einem guten Fanvideo aus und nicht von einem pseudo inoffiziellen Dice Trailer. ;)

mit welchem konsolenbefehlk geht denn das??
 
wie machen die das mit der kamera ? weiß das einer ?
 
Also ich war mir auch zunächst fast sicher, dass das gescriptet ist.
Der Videobeschreibung zufolge auf youtube ist das aber wohl echt ein selbstgemachtes Fan-Video.
Aber heutzutage weiß man ja sowas eh nicht mehr genau, was echt und was Fake ist. Die Grenzen verschwimmen ja mehr und mehr ("kurze, wenig subtile Sozialkritik anbringen" = done). :B

EDIT:
@MA:
ui.drawenable 0 .. so steht das jedenfalls auf youtube. Googel mal danach.
 
Warum soll das gescriptet sein? So könnt ihr und ich auch fliegen. Das einzige was Probleme macht, ist überkopf unter einer Brücke durch, da der Jet da meist absackt. Aber ein wenig Übung und das geht.
 
Also ich war mir auch zunächst fast sicher, dass das gescriptet ist.
Der Videobeschreibung zufolge auf youtube ist das aber wohl echt ein selbstgemachtes Fan-Video.
Aber heutzutage weiß man ja sowas eh nicht mehr genau, was echt und was Fake ist. Die Grenzen verschwimmen ja mehr und mehr ("kurze, wenig subtile Sozialkritik anbringen" = done). :B

EDIT:
@MA:
ui.drawenable 0 .. so steht das jedenfalls auf youtube. Googel mal danach.

danke das stimmt
 
Ich habe den Trailer gesehen, da sah das noch nach ingame aus, ist also kein Fake.
 
Zurück