• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR Launch: Erste Server bald überlastet - Bioware warnt vor Realms mit besonders langen Warteschlangen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR Launch: Erste Server bald überlastet - Bioware warnt vor Realms mit besonders langen Warteschlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR Launch: Erste Server bald überlastet - Bioware warnt vor Realms mit besonders langen Warteschlangen
 
Na, ist ja beruhigend, das der Server, auf dem ich spiele nicht zu den vollen Servern zählt. Trotzdem gibts lange Wartezeiten und demnach sind diese 1,5 h Wartzeit auf nem nicht vollen Server anscheinend normal. Und durch die Instanzierung der Gebiete hat man eh meist das Gefühl, ganz allein auf weiter Flur zu sein. Das haben andere MMO's aber echt besser hinbekommen
 
Tschuldigung wenn ich das jetzt so sage.... aber die VOLLIDIOTEN sollen nen transfer anbieten, damit man von den vollen Servern runterkommt.
Ich zock selber auf Dath Traya, und an wochenende hatten wir 4 Stunden Wartezeit, wir hatten sogar gestern Morgen um 7 Uhr schon ne verkackte Warteschlange...das kanns doch nicht sein :/
 
Ich hab gestern über 1000 Leute vor mir gehabt und etwa 2 Stunden gewartet. Gut, dass mein Server nicht zu den vollen gehört. Das beruhigt, Biofail.
 
Gerade wegen der Instanzierung sollte es mit einer intelligenten Clusterstruktur eigentlich kaum zu Wartezeiten kommen. Aber gestern war es schon besser. Vormittags noch ca. 1 Stunde Wartezeit auf Exar Kun, dann gegen Abend wo ich eigentlich voll Panik vor hatte ^^, nur ca. 15-20min max. Wartezeit. Mal sehen wie es heute wird :)

War aber schon hart gestern mit Wartezeit und dann waren auf Nar Shadda nicht mal genug Leute für ne Gruppenquest. Sprich fast alles war im 1-15er Bereich :P
 
wieviel leute spiele das spiel derzeit dann wei0ß man warum dem so ist ;)

war bei wow damals nicht anders
 
Zurück