• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neues Video zeigt das Rollenspiel mit "35 der besten" Mods und maximaler Grafik

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Neues Video zeigt das Rollenspiel mit "35 der besten" Mods und maximaler Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Neues Video zeigt das Rollenspiel mit "35 der besten" Mods und maximaler Grafik
 
Sexy, verdammt sexy^^ bin nur zu faul die ganzen Mods runterzuladen und zu installieren.
 
...gut das es solche Videos gibt. Da weiß man wenigstens, dass man sich einen Großteil der mods sparen kann.
 
Sieht schon sehr gut aus, aber diese Settings wird meine Radeon 5850 nicht stämmen können, d.h. 16xSSAA xD
Aber ansonsten werd ich es glaube ich mal testen, vielleicht siehts ja mit 4xSSAA ähnlich gut aus :) Hätte ruhig auch eine Kampfszene gut zu Gesicht gestanden, dem Video ;)
 
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Konsolengeneration, denn dann wird die Qualität auch von Haus aus noch einmal etwas steigen und nicht erst durch die Mod-Community bereitgestellt. Manche Mods sind aber wirklich durchaus so sinnvoll, dass man sich fragt, warum sie nicht schon gleich Bestandteil des Spiels waren :)
 
Ich kann allen nur den Nexus Mod Manager ans Herz legen.
Mittlerweile läuft er richtig schön stabil und übernimmt den kompletten Mod-Prozess.
Automatisierter Download, Installation und Hinweise, wenn Updates zur Verfügung stehen. Ein wirklich nützliches Tool.
Vielleicht sollte man darüber mal eine News schreiben, anstatt täglich irgendwelche Mods zu posten, die eh keiner bei Verstand installieren würde (zB Lichtschwerter oder der Spiderman-Anzug)!

Just my 2 cents...
 
Gefällt mir nicht! Die knalligen Farben machen die Atmosphäre kaputt.
 
Two Worlds II ist auch für Konsolen erstellt, aber grafisch, trotz aller Mods - und auch musikalisch - um mindestens zwei Welten dem Spiel Skyrim voraus. Auch der eigene Char ist vertont, beispielsweise. Aber Skyrim hält mit fordernderen Gegnern dagegen. Und das sind genau die Stärken und Schwächen der beiden Spiele. Skyrim: Spielspass, keine grafische Leuchte, nicht berechenbarer Verlauf. Two Worlds II: Grafikpracht, spielerisch eher vorhersehbar. Aber die Gegner im Sumpfdorf verdienen schonen einen Alien-Award von H.R. Giger. Man sollte die beiden Produzenten verschmelzen und dazu verurteilen, ein gemeinsames Spiel zu entwickeln.
 
Schöne Grafik :)
wenigstens mal ein Artikel , bei dem eine Spielegrafik zwar als gut aber nicht als fotorealistisch oder unglaublich, mega-toll und affengeil bezeichnet wird /siehe IcEnhancer für GTA IV jeden Tag :|
 
toll,
bei mir schmiert Skyrim dauernd ab,
macht keinen Spaß mehr.
Ich weiß nicht, woran das liegt; ob die Mods daran die Schuld haben könnten, aber bei denen läufts ja...
 
@BeldGambler:
Bitte was ist TwoWorlds 2!Wach mal auf mein freund!Von Two Worlds2 bin ich mehr als nur enttäuscht!
Musikalisch?Da liegst du auch falsch der Sound in Skyrim ist um Welten besser!
Grafikpracht?Weiss ja nicht was dein Rechner kann aber scheinbar nicht viel denn bei mir sieht Skyrim um Lichtjahre besser aus!
Wenn man nicht die Ahnung hat sollte man es lassen
 
toll,
bei mir schmiert Skyrim dauernd ab,
macht keinen Spaß mehr.
Ich weiß nicht, woran das liegt; ob die Mods daran die Schuld haben könnten, aber bei denen läufts ja...

Bei mir schmiert es auch dauernd ab, gerade dann wenn ich in Höhlen bin habe ich das gefühl fängt mein rechner an zu spacken ...
Auf Ultra kann ich es zocken .. seichte 50 FPS ... dennoch ...
 
@Kwengie:Hey die Mods haben damit wenig zutun glaub ich! Hab es ungemodded gespielt und da ist es auch öfter abgeschmiert! Dadurch ist mir sogar die Grafikkarte kaputt gegangen! Immerhin ne Geforce 285 GTX die sollte Skyrim locker packen aber Pustekuchen!Sei froh wenn dein Graka noch läuft!
 
Zurück